We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain nicht auf Webhosting Paket


tronier
07.01.15, 12:35
Danke , nun klappt alles Naja neuer Provider neue einstellung

maxs97
06.01.15, 12:28
Das sieht schonmal sehr viel besser aus. Sollte klappen.

tronier
06.01.15, 08:01
Hab nun mal die DNS-Einstellung nochmals auf Standard gesetzt ...

ns200.anycast.me - Wird ausgeführt
dns200.anycast.me - Wird ausgeführt
ns1.ntdns.de - Wird gelöscht
ns3.ntdns.de - Wird gelöscht
ns2.ntdns.de - Wird gelöscht


Mal schauen ob es dann klappt

maxs97
05.01.15, 18:55
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es um die Domain trons-hosting.de geht.
Der Umzug wurde erfolgreich abgeschlossen, die Zone ist auch (soweit man das erkennen kann) ok. Das Problem liegt ganz einfach darin das du wohl noch nicht die Nameserver von OVH nutzt, weshalb die Anfrage noch immer beim alten Provider landet der logischerweise auch die falsche IP zurückgibt.

EDIT:
Auszug auf dem Whois:

Domain: trons-hosting.de
Nserver: ns1.ntdns.de
Nserver: ns2.ntdns.de
Nserver: ns3.ntdns.de
Status: connect
Changed: 2015-01-01T12:45:45+01:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Octave Klaba
Address: Dudweiler Landstraße 5
PostalCode: 66123
City: Saarbrücken
CountryCode: DE
Phone: +49.6818761451
Fax: +49.6818761827
Email:
Changed: 2011-12-19T17:20:15+01:00

[Zone-C]
Type: ROLE
Name: Ovh Zone Manager
Address: Dudweiler Landstraße 5
PostalCode: 66123
City: Saarbrücken
CountryCode: DE
Phone: +49.6818761451
Fax: +49.6818761827
Email:
Changed: 2011-12-19T17:21:21+01:00

tronier
05.01.15, 18:00
http://fs1.directupload.net/images/150105/qwgb3927.jpg

Hab alles mal rausgenommen .... umgezogen wurden die am Mittwoch...

maxs97
05.01.15, 17:42
Du müsstest uns schon mehr Infos geben. Screenshots der Konfiguration dse DNS beispielsweise. Wie lange ist denn der Umzug her? Evtl. ist die Propagation der neuen DNS-Server noch nicht abgeschlossen.

tronier
05.01.15, 17:35
Wie schon erwähnt alles auf die IP des Webhostings Paketes ...

Bzw die Standard Konfiguration von OVH . Wo alles aufs Webhosting Paket geleitet wird was aber nicht funktioniert!

Edit: Ticket eröffnet am 02.01.15 11:36

Ich weiss es war zwar WE dazischen aber man kann trotzdem ein Support am Wochenende verlangen.

Für manche ist sowas ja eine Existenz Grundlage .

maxs97
05.01.15, 14:03
Jetzt wäre es interressant zu wissen wie der DNS aktuell bei dir konfiguriert ist bzw wie die DNS Zone aussieht.

tronier
05.01.15, 11:13
Hallöchen ,

Nach Tager langer warterei des Supportes der ja nicht Antwortet , probiere ich es nun mal hier.Ich erläuter erstmal was mein Problem ist.


Und zwar habe ich meine Domains (3 Stk ) zu OVH umgezogen . Das hat alles wunderbar geklappt , da es das erstemal war das ich Domains umgezogen habe. Dennoch funktioniert alles nicht so richtig. Ich habe das Paket "Basic" für eine von drei Domains bestellt. In den DNS konfigurationen sind die IPS des Webhosting Pakets eingetragen (Was automatisch passierte) So mein Problem ist das es dennoch immernoch die Domain an eine Server IP wietergeleitet wird . Die Domain soll aber aufs Webhosting Paket geleitet werden.

Was bzw wie kann ich dies realiesieren . Oder ist es immernoch falsch geroutet?!

Grüssle aus Berlin