We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Buchhaltung / IP's


denis
03.01.15, 17:03
Zitat Zitat von SpokY
Edit: Was mich noch mehr verwundert das man nach 800€ in 4 Wochen immer noch in die "Manuelle Prüfung" fliegt -.-"
Das wundert mich auch, hast du immer die gleiche Zahlungsart verwendet?

Übrigens: Auch bei dem großen deutschen Konkurrenten ist die Buchhaltung nur Mo-Fr besetzt, das ist nicht unüblich

Dragon
03.01.15, 16:39
Ausserhalb der Servicezeiten solltest du automatisch in Frankreich oder UK landen. Englisch wird afaik an beiden Hotlines gesprochen.

SpokY
03.01.15, 16:09
Hallo,

Server kam pünktlich online wie immer, wir daraufhin direkt IP Adressen bestellt - sonst können wir ja nichts mit machen.
Seit 4 Stunden ist die Zahlung in Prüfung wurde direkt über das OVH Guthabenkonto bezahlt.

Als wir dann so gegen 15 Uhr bei der OVH Hotline angerufen haben:

Zitat Support-Hotline laufende Bestellung etc. von der OVH Seite:
"Ich habe Fragen zu laufenden Bestellungen oder zur Abrechnung:
Kontaktieren Sie unseren Support für alle Fragen zu unseren Dienstleistungen:
Wochentags: 08:00 bis 20:00
Samstags: 13:30 bis 17:30 " <---- Also noch gut in der Zeit!

Sagte man uns das niemand mehr von der Buchhaltung da ist um die Bestellung zu verbuchen !!!
Wir brauchen diese IP-Adressen unbedingt, kennt jemand eine andere Rufnummer? Vielleicht eine englische oder sonstiges das ist mir egal...

Bin darüber ehrlich gesagt sehr verärgert und nun überblegen wir uns ob OVH eine gute Entscheidung war, so viel Geld für einen weiteren Anbieter auf einer Liste.. unglaublich.

Edit: Was mich noch mehr verwundert das man nach 800€ in 4 Wochen immer noch in die "Manuelle Prüfung" fliegt -.-"
Edit: BS-Nummer: 34311493 und 34318001