We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

IP-Installation - automatisch?


Tibain
03.01.15, 19:22
Mein Server stand 4 Tage so rum, konnte ihn auch pingen.

Ping mal die IP - wenn er pingt steht er eventuell im Rescue und zbs Platten fehlen. War bei mir genau so.

Ruf sonst mal in Saarbrücken an und frag nach.

Dragon
03.01.15, 09:03
Zitat Zitat von SpokY
funktioniert die IP-Installation bei OVH automatisch?
Wie meinen? Die Haupt-IP ist logischerweise voreingestellt. Alle anderen, die zusaetzlich bestellt werden, muessen manuell im Server eingetragen werden.

Zitat Zitat von SpokY
Enterprise SP-128 - 128G E5-1650v2 Server - 1 Monat
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Abgeschlossen

Option Hardware RAID 3x 2 TB - 1 Monat
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Abgeschlossen

KVM over IP - 1 Monat
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Abgeschlossen
Heisst nicht mehr als: Bestellung/Reservierung der o.g. Dinge abgeschlossen.

Zitat Zitat von SpokY
Einrichtungsgebühr <---- ?!?!
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Wird ausgeführt <---- ?!?! Wie kann man eine Einrichtungsgebühr ausführen?
Bedeutet, dass du in der Warteschlange der Bestellungen bist. Wenn alle, die vor dir bestellt haben, den Server erhalten haben, bekommst du deinen.

Zitat Zitat von SpokY
KVM IP Installation
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Zu erledigen
Kann erst erfolgen, wenn der Server bereitsteht.

Zitat Zitat von SpokY
Dann sollte heute noch der Server kommen?
Kommt auf die Verfuegbarkeit an. Wenn Hardware fehlt, dann kann es auch laenger dauern. An sich gilt das, was im Verfuegbarkeitskreis steht. Einige haben immer Pech und kriegen ihren Server nie in der angegebenen Zeit, andere immer frueher als angegeben.
Meine persoenlichen Erfahrungen sind gemischt. Mal kam ein 120s Server erst nach 3 Wochen, mal nach ein paar Minuten. Selbiges gilt fuer 72h. Mal dauerte es ±72h, mal nur eine Stunde.

SpokY
03.01.15, 08:23
Hallo zusammen,

funktioniert die IP-Installation bei OVH automatisch?
Bei meinem Bestellschein steht überall bis auf 2 Punkten abgeschlossen, bedeutet doch das der Server schon verfügbar ist, aber die IP noch nicht installiert ist, richtig?

Dann sollte heute noch der Server kommen?


Enterprise SP-128 - 128G E5-1650v2 Server - 1 Monat
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Abgeschlossen

Option Hardware RAID 3x 2 TB - 1 Monat
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Abgeschlossen

KVM over IP - 1 Monat
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Abgeschlossen

______________________________

Einrichtungsgebühr <---- ?!?!
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Wird ausgeführt <---- ?!?! Wie kann man eine Einrichtungsgebühr ausführen?

KVM IP Installation
x.x.x.x.x (IP des Servers)
Zu erledigen


Also ich würde den Bestellschein nun so deuten, das der Server fertig ist, aber die IP noch nicht.
Deshalb frage ich ob diese automatisch installiert wird? Hatte das eigentlich mal gehört <- dann würde das aber lange dauern?

Danke euch.