We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Design


tester
29.12.14, 11:45
bei deinem Wissen wäre ein redirect auf tumblr wohl das beste...
auch ein Joomla braucht Updates und Wartung...

dabla
29.12.14, 01:40
Ich kann dir nicht ganz folgen. Liefert OVH jetzt schon fertige Websites aus? Aber selbst wenn, du schreibst, das du nur eine Webdomain gekauft hast, also kein passendes Hosting. Wie willst du da überhaupt was ändern?

Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal ein paar mehr Infos rausrücken würdest, z.B. was du nun gekauft hast, was du installiert hast oder installieren kannst, was das für ein Theme war bzw. für welches CMS oder war es gar für alle etc...

jayjay
29.12.14, 00:42
Hallo Leute,
ich habe mir bei OVH eine webdomain gekauft sodass ich als Student eine "professionelle" Seite habe wo ich mich kurz vorstellen möchte und bestimmte Leute mich kontaktieren können.

Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte gerne das Design der Seite ändern .....wie ihr wisst kommt da immer "Seite wird erstellt
Sie benötigen Informationen oder Unterstützung?"

meine Fragen:
i. Wie kann ich das ändern
ii. Wo kann ich diese Design / Layouts / Themes kaufen oder umsonst downloaden

Ich weiß noch das mir damals einige Themes bei tumblr gut gefallen haben. Könnte ich wieder nutzen


Danke Leute,
J