We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bandbreiten Upgrade


Tibain
30.12.14, 16:34
Es gibt zwar in den AGB irgendwo schriftlich, dass OVH drosseln kann, das habe ich aber wirklich noch nie erlebt.

Du hast 500 Mbit/s garantiert, 1 Gbit/s burst für 36h/Monat (mit dem burst kannst du deine Lastspitzen abfangen)

marius
28.12.14, 21:00
Zitat Zitat von Omaha
Was ist dann bitte der Unterschied zwischen einem Standard Server und 1Gbit Premium?
500mbit/s Bandbreite vs. 1gbit/s Bandbreite

Oder wird man nur auf 10mbit gedrosselt wenn ich den Burst zu oft nutzte, d.h. 500mbit überschreite? Könnte ja mit 500mbit ca 150TB jeden Monat verbrauchen.
Wenn du den Burst zu oft verwendest, wirst du auf deine garantierte Bandbreite gedrosselt, 500mbit/s also

Die 10mbit Limitierung bei zu viel Traffic wird meiner Erfahrung nach nicht angewendet.

Omaha
28.12.14, 20:28
Was ist dann bitte der Unterschied zwischen einem Standard Server und 1Gbit Premium?

TF_SChw@rZl!cht
28.12.14, 17:10
nein brauchst du nicht .... und die Limitierung gibt es meines Wissens nur auf dem Papier ... hier haben schon ganz andere Leute ganz andere Datenmengen über Kimsufi Server gejagt.

Omaha
27.12.14, 10:59
Ok also muss ich das Premium Angebot so verstehen, dass jeder OVH server dies schon hat nur eben mit 500mbit und nicht 1Gbit,2Gbit etc?

Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
natürlich kannst du ohne das Upgrade auch Downloads usw. anbieten.
Aber auf diesem Link steht ganz unten, dass man solch ein zusatz Pack braucht um Downlooads anzubieten.
http://www.ovh.de/dedicated_server/g...bandbreite.xml

Oder wird man nur auf 10mbit gedrosselt wenn ich den Burst zu oft nutzte, d.h. 500mbit überschreite? Könnte ja mit 500mbit ca 150TB jeden Monat verbrauchen.

TF_SChw@rZl!cht
26.12.14, 19:06
natürlich kannst du ohne das Upgrade auch Downloads usw. anbieten.

Tibain
26.12.14, 19:06
1. Du hast, auch ohne Upgrade, kein Trafficlimit.

2. Ich denke nicht

3. 2014 gibt es wohl keine neuen Modelle. 2015 wird die Gamereihe aus der Beta kommen (http://www.soyoustart.com/de/betas/game-server/), hier die Roadmap: http://www.ovh.de/community/roadmap/

Omaha
25.12.14, 23:40
OVH bietet ja solche Bandbreiten Upgrades. Daraus ergeben sich jetzt mir ein paar Fragen. Also die erste Frage wäre ob man ohne solch ein Upgrade überhaupt Downloads,VOD etc auf seinem Rootserver haben darf, da ja extra auf der Seite steht "Verwendung".

Zweitens, würde sich ein 1Gbit/s Premium Upgrade für einen Gameserver lohnen um Weltweit bessere Latenzen zu erzielen. Oder reicht das "Standardnetzwerk" aus für einen Gameserver mit Spielern aus der ganzen Welt.

Desweiteren wollte ich mal nachfragen ob und wann 2014 neue dedizierte Server Modelle rauskommen.