We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

IPv4 Frage (Isgenug)


erazer
22.12.14, 22:38
Ok super, danke für die Info!
Eine Tunnel Lösung oder so wäre mir dann doch zu blöd

Scopeman
22.12.14, 14:20
also eine ist auf jedenfall dabei, aber du kannst keine zusätzlichen mehr bestellen. Um einen Rootserver alleine mit ipv6 zu bestücken ist es wohl noch nicht verbreitet genug

dabla
22.12.14, 11:47
forum.kimsufi.com ist deine Adresse.

Soweit ich weiß, gibts dafür aber keine weiteren IP Adressen mehr.

erazer
22.12.14, 11:07
Guten Tag!

Gibt es eigentlich bei den Isgenug Angeboten noch eine IPv4 dazu? Auf der Webseite steht nur IPv6...
Hatte bisher bei den Bestellungen immer beides dabei, hat sich da etwas geändert?

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG, erazer