We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server Bestellt


SpokY
02.01.15, 16:09
Ja ist soeben passiert, mal sehen wann die Hardware bei dennen wieder verfügbar ist... :/

EvilMoe
02.01.15, 15:53
Einfach anrufen, dann wird das meistens eigentlich sofort freigeschaltet und man bekommt den Server auch sehr zügig.

SpokY
02.01.15, 15:22
Bin auch mal gespannt wann unser weiterer Server kommt, haben nun noch einen SP-128 und ca 800€ in 4 Wochen bei OVH gelassen,
Bezahlt wurde via PayPal am 01.01.2015, leider noch immer "Wir überprüfen Ihre Zahlung...".

Weiß jemand ob die heute schon komplett wieder schaffen? Wahrscheinlich aber erst ab Montag wieder richtig mh?

Tibain
30.12.14, 16:32
Das Problem mit der langen Wartezeit hatte ich aber auch schon

Samii
28.12.14, 10:19
da hätte ich schon längst das Telefon heiss werden lassen..

ich hab solche Probleme noch nie gehabt..

Velociraptor
27.12.14, 11:56
Ui, na sowas darf man den Kunden aber nicht zumuten. Aber man sollte doch wenigstens auf E-Mails antworten.

PhilipM
27.12.14, 10:54
Zitat Zitat von Velociraptor
Ich habe am 25.12.2014 einen Server bestellt, sofort mit PayPal bezahlt, zahlungseingang wurde umgehend bestätigt, aber leider war es das dann auch bis zur jetztigen Stunde. Auf meiner Email wurde bis heute nicht geantwortet. Sowas kenne ich gar nicht von OVH. Normal wenn ich einen Server um 10.00 Uhr bestelle, liegen spätestens nach Zahlungseingang in 2 - 3 Std. oder mindestens am selbigen Tag die Zugangsdaten vor.
Wilkommen im Club, ich warte seit dem 12.12..

Velociraptor
27.12.14, 10:31
Ich habe am 25.12.2014 einen Server bestellt, sofort mit PayPal bezahlt, zahlungseingang wurde umgehend bestätigt, aber leider war es das dann auch bis zur jetztigen Stunde. Auf meiner Email wurde bis heute nicht geantwortet. Sowas kenne ich gar nicht von OVH. Normal wenn ich einen Server um 10.00 Uhr bestelle, liegen spätestens nach Zahlungseingang in 2 - 3 Std. oder mindestens am selbigen Tag die Zugangsdaten vor.

Tibain
25.12.14, 17:04
Zitat Zitat von maxs97
Sobald deine Überweisung eingeht wird der Bestellschein reaktiviert und der Server bereitgestellt.
...alternativ bekommst du das Geld direkt zurück.

maxs97
21.12.14, 19:23
Sobald deine Überweisung eingeht wird der Bestellschein reaktiviert und der Server bereitgestellt.

max439
21.12.14, 18:01
Hallo
ich habe bei Soyoustart mir einen Server bestellt und wollte es mit Überweisung bezahlen.
So ich habe direkt die Überweisung am Freitag gestartet aber übers Wochenende passiert ja eh nix bei der Bank.Leider ist der Lieferschein jetzt abgelaufen was passiert jetzt ? habe ich das Geld umsonst überwiesen hatte schonmal wer das gleiche Problem