We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

IP Adresse , Location


tester
13.12.14, 07:41
Zitat Zitat von Tibain
Warum nicht? Eindeutig Kevin?
Mady my day

Die Server stehen physikalisch in Frankreich, wenn die GeoIP Datenbank von Teamspeak einfach nur nach AS/IP Range prüft werden die immer Frankreich anzeigen... (macht ja auch Sinn...)
Ich würde nicht auf einen Voice Server connecten wollen wo Deutschland draufsteht aber effektiv Frankreich hinter einem vpn Tunnel drinnen ist...

Was hat man eigentlich davon wenn man einen Teamspeak Server hostet und dann um Leute betteln muss? Gehts hier um Langeweile, Zeitvertreib oder kann man damit auch effektiv sein Brot verdienen?

Tibain
13.12.14, 00:23
Zitat Zitat von kevindevin
Ich möchte keinen Französischen Teamspeak Server .
Warum nicht? Eindeutig Kevin?

EvilMoe
12.12.14, 17:14
Hallo,

Die Server sind immer in Frankreich. Da nützt dir eine deutsche IP auch nichts.
Eine IP wird sich vom vServer nicht mit nehmen lassen. Das geht nur bei SYS zu OVH Servern.

kevindevin
12.12.14, 17:10
Guten Abend,

ich möchte mir einen Server bei SyS kaufen, und darauf meinen Teamspeak Server etc laufen lassen.
Bei einen anderem Anbieter war das so, das er zwar eine Deutsche IP hatte, aber im Teamspeak war der Server in Frankreich .
Ich wollte Fragen ob das mit denn Deutschen IP hier auch so ist.

Und gibt es eine Möglichkeit, z.B von meinen jetztigen VServer die IP an denn SyS Weiterzuleiten, so das der SyS die IP nutzt?

Ich möchte keinen Französischen Teamspeak Server .