OVH Community, your new community space.

Bachelorthesis - Server zum testen im Rahmen von Hadoop gesucht


chris12
07.02.15, 14:07
Hi Server4Pro, wenn du die Kiste über hast nehme ich sie natürlich gerne. Muss zwar Ende Februar abgeben, aber für meinen MapR Cluster würde ich mich schon freuen. Wie kann ich mit dir in Verbindung treten? chrisb12128@gmail.com
Idealerweise wäre Proxmox und ein paar IP Adressen mit Macs

Danke

Server4pro
07.02.15, 13:48
Habe gerade ein Server abgelöst SP-64 mit SAS Platten. Kann ich dir reinstallieren läuft noch bis 06.03.15
Weitere folgen bei Interesse.

chris12
11.12.14, 20:55
Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit meine Bachelorthesis über den Aufbau einer Scale Out Technologie (Big-Data).
Einige Argumente würde ich gerne mit Tests prüfen und entsprechend nachweisen.

Zur Zeit behelfe ich mir mit zwei Sys Server und KVM. Leider ist ein 4 Node (eine KVM VM pro Platte) nicht wirklich aussagekräftig.
Wollte daher hier einfach mal in die Runde fragen, ob irgendwo ein noch nicht verwendetes Blech zur Verfügung steht, dass ich für einen Monat bzw. spätestens bis zum 1 März verwenden könnte.

Thx