We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VMware ESXi 5.0 u1 UPGRADE auf VMware ESXi 5.5


strex
10.12.14, 09:39
Zitat Zitat von SYS1337
Gab es dort irgendwas zu beachten?

Jedesmal beim Update auf 5.5 startet der Server nichtmehr neu
Erst einmal checken ob die gesamte Hardware kompatibel ist. Könnte fast tippen das die Netzwerkkarte nicht mehr unterstützt wird. Es fliegt öfters einmal Treiber raus und dann ist ein einfaches Upgrade nicht möglich. Das könnte auch der Grund sein, warum OVH keine neuere Version für den Server anbietet wenn bestimmte Teile wie etwa die Netzwerkkarte nicht mehr unterstützt wird.

SYS1337
09.12.14, 20:11
Zitat Zitat von Tibain
Ich habe ihn einfach geupdaded. Ich verwende leider kein ESXI mehr und kann das deswegen nicht selber testen. Tut mir leid :/
Hat sich erledigt hat beim 3 Versuch geklappt

DANKE!

Tibain
09.12.14, 16:50
Zitat Zitat von SYS1337
Gab es dort irgendwas zu beachten?

Jedesmal beim Update auf 5.5 startet der Server nichtmehr neu
Ich habe ihn einfach geupdaded. Ich verwende leider kein ESXI mehr und kann das deswegen nicht selber testen. Tut mir leid :/

SYS1337
09.12.14, 15:43
Zitat Zitat von Tibain
ESXI 5.0 ist für den Server verfügbar. ESXI 5.5 nicht.

EDIT: Habe mich verlesen. Ich dachte du willst deinen Server damit installieren. ich hatte auf meinem E3-SSD3 ESXI 5.5 laufen, lief problemlos.
Gab es dort irgendwas zu beachten?

Jedesmal beim Update auf 5.5 startet der Server nichtmehr neu

Tibain
09.12.14, 14:39
ESXI 5.0 ist für den Server verfügbar. ESXI 5.5 nicht.

EDIT: Habe mich verlesen. Ich dachte du willst deinen Server damit installieren. ich hatte auf meinem E3-SSD3 ESXI 5.5 laufen, lief problemlos.

SYS1337
09.12.14, 13:36
Hallo !

Undzwar hab ich eine Frage bezüglich des Updates vom ESXi Servers.

Ist der "http://www.soyoustart.com/de/angebote/e3-ssd-3.xml" überhaupt für ESXi 5.5 geeignet bzw läuft das darauf?

Wenn ja gibt es eine Anleitung dazu?

Mit freundlichen Grüßen