We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Pobleme mit den Root????? Störung???


dabla
08.12.14, 23:10
du sollst doch keine interna veröffentlichen

Das beste dort ist mMn #400

tester
08.12.14, 21:13
errinert an: http://toughenough.tumblr.com/

Eine Initiative von Dell und Intel.

dabla
08.12.14, 09:29
Zitat Zitat von EvilMoe
Seltsam ist eher das jemand sich einen root gemietet hat der anscheinend keine Ahnung davon hat.
Hier schon lange nicht mehr

EvilMoe
08.12.14, 09:07
Seltsam ist eher das jemand sich einen root gemietet hat der anscheinend keine Ahnung davon hat.

x3Eulex3
08.12.14, 00:12
Zitat Zitat von dabla
Nichts derartiges zusehen

Ping läuft? Server rebootet? Irgendwas an sinnvollen infos?

Und es gab bestimmt auch keinen vorbesitzer von deiner ip und bei den ganzen scans wird auch nur diese ip übersprungen

ich verstehe die frage nicht, normal solltest du wissen ob du alleine dran gearbeitet hast oder mehrere.

Erst wenn du welche rausrückst mit denen man was anfangen kann. Ansonsten gibts den Support ;-)

sehr komisch habe jetzt über den kudenpannel einen reboot durchgeführt jetzt scheint wieder alles zugehen. Trotzdem sehr seltsam. ^^

dabla
07.12.14, 23:54
Zitat Zitat von x3Eulex3
Hallo kann es sein das gerade in Moment eine Störung am laufen ist?
Nichts derartiges zusehen
Zitat Zitat von x3Eulex3
bekomme keine Verbindung zu meinen Server war jetzt mal 1 Tag nicht per SSH verbunden komme auch weder per winscp oder filezilla drauf.
Ping läuft? Server rebootet? Irgendwas an sinnvollen infos?
Zitat Zitat von x3Eulex3
Niemand hat auch die IP von diesem Server weil er einfach nur zur Testzwegen ist,
Und es gab bestimmt auch keinen vorbesitzer von deiner ip und bei den ganzen scans wird auch nur diese ip übersprungen
Zitat Zitat von x3Eulex3
Habe ganz alone dran gearbeitet.???
ich verstehe die frage nicht, normal solltest du wissen ob du alleine dran gearbeitet hast oder mehrere.
Zitat Zitat von x3Eulex3
Hat wer ein paar Infos?
Erst wenn du welche rausrückst mit denen man was anfangen kann. Ansonsten gibts den Support ;-)

x3Eulex3
07.12.14, 21:16
Hallo kann es sein das gerade in Moment eine Störung am laufen ist? bekomme keine Verbindung zu meinen Server war jetzt mal 1 Tag nicht per SSH verbunden komme auch weder per winscp oder filezilla drauf. Niemand hat auch die IP von diesem Server weil er einfach nur zur Testzwegen ist, Habe ganz alone dran gearbeitet.??? Hat wer ein paar Infos?