OVH Community, your new community space.

Änderung der primären E-Mail Adresse?


Tibain
05.12.14, 14:53
Schick eine Email an den Kundendienst über dieses Formular: http://www.soyoustart.com/de/kontakt-kundenservice.xml

Hat bei mir so geklappt.

John_h
05.12.14, 13:47
Hallo,

ich würde gerne meine primäre E-Mail Adresse, mit welcher ich mich im Kundencenter anmelde, ändern, da die Domain, über die die E-Mail Adresse läuft, gekündigt wurde und ich dementsprechend ab Anfang nächsten Jahres eine andere nutzen möchte. Ich konnte im Kundencenter leider nur die Option finden, eine sekundäre E-Mail Adresse zu hinterlegen, für die primäre wird mir nirgendwo eine Textbox angezeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen, der bereits eine E-Mail Änderung durchgeführt hat? Ist das nur über E-Mail Verkehr mit dem Support möglich, oder habe ich einfach an der falschen Stelle nachgesehen?

Grüße

John