We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bestellschein ausgelaufen, Geld schon überwiesen


sk96
05.12.14, 17:50
Super hat nun alles geklappt, war mein Fehler ich habe nicht die Bestellscheinnummer sondern die Bestellnummer im Zahlungszweck eingegeben.
Danke nochmals für den Support.

Felix
05.12.14, 16:02
Hallo,

Die Überweisung ging heute nachmittag ein, dein Server wurde direkt danach geliefert.

MfG,
Felix

Tibain
05.12.14, 15:55
Du wirst das Geld per Überweisung zurückbekommen (edit: wenn der Server noch nicht ausgeliefert wurde). Warum der Bestellschein einen Tag nach Bestellung abläuft kann ich dir nicht sagen - normalerweise bleibt der für 14 Tage.

Ruf am besten mal beim Kundendienst an: http://www.ovh.de/support/bestellungen_abrechnung.xml

sk96
04.12.14, 21:43
Guten Abend miteinander

Habe am Montag, dem 1. Dezember einen SYS - Server bestellt und das Geld am gleichen Tag überwiesen.
Am nächsten Tag (Dienstag) ist jedoch der Bestellschein ausgelaufen.
Was kann ich jetzt machen? Habe den Support bereits per E - Mail kontaktiert, dieser hat jedoch noch keine Antwort gegeben.
Oder ist es sogar normal, dass die Prüfung der Überweisung so lange dauert?

Bestellscheinnummer: 33215809

MFG