OVH Community, your new community space.

Bestellung dauert lange


mathias
03.12.14, 15:31
Hallo,

scheint geklappt zu haben, vielen Dank

Mathias

mathias
03.12.14, 12:18
Hallo,

Verzögerungen hab ich selbst in Verbindung mit der Postbank beobachtet. Aber heute Nachmittag kurz nach 16 Uhr werden die Zahlungen nochmal eingelesen.

Mathias

SpaceHost
03.12.14, 11:23
Okay, dann liegt es an der Bank.
Typisch, dauert mal wieder zu lange.

mathias
03.12.14, 11:06
Hallo,

vielen Dank. Habe gerade eine Mail geschickt mit dem Link zum Bestellschein. Dieser wurde noch nicht bezahlt und ist deshalb nicht in Bearbeitung.

Mathias

SpaceHost
03.12.14, 09:34
Meine Bestellscheinnummer ist 33068395

mathias
03.12.14, 09:27
Hallo,

wie ist denn die Bestellschein-Nummer?

Mathias

SpaceHost
03.12.14, 08:52
Guten Tag,
ich bin jetzt bei OVH Neukunde und möchte fragen ob es normal ist, das die Bestellung über Überweisung so lange dauert.

Ich habe meine Bestellung bei SYS am Sonntag 30.11.2014 abgeschickt und am Montag den 01.12.2014 überwiesen.
Jetzt warte ich schon etwas lange, bei anderen Hostern war der Vorgang relativ schnell innerhalb 24 Stunden erledigt.
Geld wurde auch schon vom Konto abgebucht.

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.