We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Mehrere Server


Tibain
03.12.14, 10:58
Guck mal in deinem Browserverlauf oder in deinen Emails. Ich denke, der Support sollte aber deine laufenden Bestellungen sehen. Einfach anrufen und stornieren so lange der Server nicht ausgeliefert wurde, wenn du jetzt schon einen neuen hast.

Mathias kann dir mit NIC bestimmt weiterhelfen

Kijimea
03.12.14, 10:54
Der Server auf den ich noch warte und den ich nicht mehr finde wurde auch bezahlt. Zahlung ist abgeschlossen gewesen und hab ja nur noch auf die Bereitstellung gewartet.

mathias
03.12.14, 10:26
Hallo,

die Bestellung wirst du so nicht im Interface finden, sofern keine Zahlung dafür registriert wurde. Vielleicht findest du noch die Bestätigungsmail mit Link zum Bestellschein (wie gesagt, sofern eine Zahlung dafür geleistet wurde).

Mathias

Kijimea
03.12.14, 03:20
Servus, ich bin neu bei soyoustart und hatte mir erst einen "Game Server" bestellt. Leider dauert die Bereitstellung deutlich länger als erwartet, weshalb ich nun noch einen anderen 2. Server gemietet hab den ich ohnehin probieren wollte.
Ja nun funktioniert letzterer auch, aber ich finde im sys Manager nirgendwo mehr die Bestellung zu meinen 1. Game Server. Dort war halt noch die Bereitstellung in Durchführung seit Tagen, aber nun finde ich dazu gar nichts mehr und habe keine Ahnung wie der Stand der Dinge ist und so. Ebenso finde ich unter Abrechnungen nur den Dezember vor, allerdings hatte ich für den Game Server Ende November bezahlt und das kann ich ebenso wenig einsehen (weil ich nur Dezember auswählen kann)

Wo find ich nun die Informationen zu anderen Serven, die z.b. noch in der bearbeitung sind?


Desweiteren hab ich ja nen Passwort für den Administrator Account zugeschickt bekommen, findet man diese Informationen auch irgendwo im Manager?

Ich brauch den Server halt für eher Laienhafte Dinge und hab recht wenig Ahnung davon, sry. Jedenfalls such ich im Manager oben genannte Dinge vergeblich.

Grüße