OVH Community, your new community space.

OVH android manager


Tibain
08.04.15, 12:45
Zitat Zitat von marius
oles hat irgendwann mal auf Twitter gemeint, dass die manager für android und iOS nicht mehr weiterentwickelt werden, da der neue manager responsiv ist, und man diesen auch einwandfrei auf mobilen Geräten verwenden kann

da besteht allerdings noch Nachholbedarf
iPhone 6 Plus

http://i.imgur.com/PjFVBAE.png

Sieht am iPad Air 2 nicht besser aus.

Janko
08.04.15, 05:41
Nachholbedarf? Die blöde meldung "kannst auch den alten Manager nutzen" zerkloppt mir alles am s5... legt sich immer schön über die Buttons drüber

marius
05.04.15, 00:06
oles hat irgendwann mal auf Twitter gemeint, dass die manager für android und iOS nicht mehr weiterentwickelt werden, da der neue manager responsiv ist, und man diesen auch einwandfrei auf mobilen Geräten verwenden kann

da besteht allerdings noch Nachholbedarf

dabla
04.04.15, 23:12
da haben se schon nen api und nutzen es dann nicht... irgendwie schwach und ich glaube kaum das sich jemand aus der community die arbeit dafür machen wird, denn derjenige hat ja nix davon, während ovh geld damit verdient.

Tibain
04.04.15, 22:33
Der Manager für iOS wird btw auch nicht mehr weiterentwickelt, genau so wenig wie der für Windows (& Co?).

Janko
03.04.15, 23:04
Gibt es hier schon Neuigkeiten?

mathias
25.11.14, 15:15
Hallo,

danke für die Nachfrage. Über Pläne in dieser Richtung kann ich noch nichts sagen. Viele Kunden fragen danach und wir leiten die Info immer gerne weiter.

Mathias

ulfh10
23.11.14, 10:13
Wird es diesen wieder geben oder werden/sind die funktionen in hubic eingebaut?

grüße