We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

KVM over IP und Tickets


maxs97
22.11.14, 21:10
Bei SYS gibt es momentan kein Ticketsystem. Du erreicht den Support entweder über Telefon oder per Mail:
http://www.soyoustart.com/de/support/

unze
22.11.14, 20:57
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen E3-SAT-4 inkl. /30 Subnetz geholt, die Bereitstellung ging wirklich zügig. Heute um 12:02 habe ich noch einen KVM over IP (1 Tag) dazu bestellt und direkt via PayPal bezahlt. Allerdings ist der immernoch nicht da. Auf der Seite ist doch die Rede von 2 Stunden Express! Jetzt sind es schon 9 Stunden! Ist das hier die Regel?

Dazu hätte ich gerne ein Ticket aufgemacht, allerdings habe ich an keiner Stelle die Möglichkeit dazu gefunden. Wo macht man das?

An der Hotline mit deutscher Festnetznummer konnte mir nur auf englisch "geholfen" werden, dort wurde mir gesagt, die Bereitstellung macht der Robot und ich müsste einfach warten.