OVH Community, your new community space.

Aktuelle Lieferzeit


Tibain
19.11.14, 03:39
Zitat Zitat von PP19
Ok, dh wenn bei mir seit Donnerstag nichts passiert ist, und die Zahlung vor 2 Tagen verifiziert wurde, dann wird es bei mir wohl länger dauern.

Ihre Bestellung wurde bezahlt am 15/11/2014 a 06:38:51 - Ihre Bestellung wird gerade durchgeführt.
Dann kann es sein, dass so wie bei mir hardware fehlt und du 5 Tage warten musst. Und ich hatte die Angabe von 4 Stunden Lieferzeit.

Hans Bauer
17.11.14, 12:28
Wann du bestellst ist - soweit ich weiß - irrelevant, solange die Zahlung nicht bestätigt wurde wird der Server auch nicht ausgeliefert. Durchaus möglich dass Samstag/Sonntag keine Server bereitgestellt werden (denke ich zwar nicht, kann aber gut sein). Demnach sollte heute oder morgen der Server fertig sein, ich würde da aber im Zweifelsfall morgen einfach mal anrufen, die freundlichen Mitarbeiter können dir da in der Regel mehr sagen als ich.

PP19
17.11.14, 11:40
Ok, dh wenn bei mir seit Donnerstag nichts passiert ist, und die Zahlung vor 2 Tagen verifiziert wurde, dann wird es bei mir wohl länger dauern.

Ihre Bestellung wurde bezahlt am 15/11/2014 a 06:38:51 - Ihre Bestellung wird gerade durchgeführt.

Hans Bauer
17.11.14, 10:46
Ich denke das kann man dir so pauschal nicht sagen. Hängt von mehreren Faktoren ab, erfahrungsgemäß kamen bisher alle Server innerhalb von 5 Minuten. Gibt aber offenbar immer wieder Leute bei denen es länger dauert. Wenn der Server auf Lager ist und die Zahlung schnell bestätigt wird (wenn sie per Hand geprüft wird ist es wesentlich schneller, wenn du direkt anrufst) kommt der Server meist ziemlich zügig.

PP19
17.11.14, 09:45
Guten Morgen!

Wie lange ist die aktuelle Lieferzeit(wenn man das Glück hatte einen der Server, die immer nur 3-4 Minuten verfügbar sind zu bestellen)?

Eine ungefähre Angabe wäre wichtig für mich, damit ich entscheiden kann ob ich meinen alten Server noch verlängern muss.


Patrick