We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Interface hinter CGN unmöglich zu benutzen


Tibain
16.11.15, 01:16
Die Antwort ist nein. Sowie die Antwort auf alle anderen Anfragen an OVH die mit der Lösung von Problemen zu tun haben.

Schade, dass sich hier nach einem Jahr nichts getan hat.

Knight
09.11.14, 07:10
Moin,

Ich wollte mal nachfragen, ob noch andere außer ich und mein Kollege welche einen IPv6 / DS-Lite Anschluss benutzen das Problem haben, dass das SYS Interface manchmal was anzeigt dann wieder - unvollständig / nicht lädt / die Lade Animation nicht mehr verschwindet / Timeouts / manchmal wird mir sogar alles auf Französisch angezeigt - usw. hat?

Beim Einrichten war es eine traurige Angelegenheit, vMAC Adressen zu bekommen. Entweder kamen die oben beschriebenen Probleme oder sie wurden einfach nur teilweise angezeigt oder es wurde gesagt es ist keine gesetzt ;(

Aktuell muss ich jedesmal hinter ein VPN welches kein IPv6 verwendet. Ist denn geplant hier was zu ändern? Mein Kollege hat dies auch - auch DS-Lite - bin somit also nicht alleine und immerhin hat der OVH Manager diese Krankheit ja nicht. Könnte also bitte ein Dev mal nachsehen wo das Problem ist damit der SYS Manager auch ohne VPN benutzbar wird?

Vielen Dank und Grüße,

Knight