OVH Community, your new community space.

[Vorschlag] Neue Zahlungsmethoden + System


maxs97
11.11.14, 15:50
Wieso sollte ein myPaySafeCard Account ab 18 Jahren sein? Das geht laut AGB bereits ab 16.

maxpower99
10.11.14, 23:49
Um eins klarzustellen ich meine hier die Zahlung via my paysafecard und seit Neustem muss man sein Alter nachweisen etc ... per Personalausweis.
Und man muss 18 Jahre alt sein, um sein Konto dort zu aktivieren.

tester
10.11.14, 13:24
google mal cash4web

nosxxx
10.11.14, 12:35
Zitat Zitat von tester
Ich mach euch jetzt mal neidisch und erzähl euch von den anonymen Kreditkarten die man in Österreich an jeder Ecke bekommt

die isgenugs lassen sich ja aktuell eh mit Paypal Zahlen oder? Hab keinen von dieser Reihe...
Wo bekommt man die ?

Komme aus Österreich

tester
10.11.14, 12:29
Ich mach euch jetzt mal neidisch und erzähl euch von den anonymen Kreditkarten die man in Österreich an jeder Ecke bekommt

die isgenugs lassen sich ja aktuell eh mit Paypal Zahlen oder? Hab keinen von dieser Reihe...

nosxxx
10.11.14, 12:22
Sofortüberweisung wäre wirklich super!

Tibain
10.11.14, 09:06
Zitat Zitat von maxpower99
Ich meine es so um überhaupt die Zahlungsmethode Paysafecard hier nutzen zu können muss man sich erst einmal irgendwas mit PayPal kaufen.
Und zu Tibain es gibt jetzt schon Kleinkinder die PayPal haben dank ihrer Eltern also macht es kein Unterschied.
Könnte der Grund sein, warum OVH auf so vielen Spamlisten in den TOP10 liegt...

Trotzdem: Meiner Meinung nach muss PSC nicht unbedingt sein. Sofortüberweisung wäre noch super

maxpower99
10.11.14, 06:44
Ich meine es so um überhaupt die Zahlungsmethode Paysafecard hier nutzen zu können muss man sich erst einmal irgendwas mit PayPal kaufen.
Und zu Tibain es gibt jetzt schon Kleinkinder die PayPal haben dank ihrer Eltern also macht es kein Unterschied.

Tibain
09.11.14, 18:57
PSC? Dann wird OVH Hoster für Kleinkinder und wir sinken auf das Nitrado-Niveau. Lass mal stecken.

wirt
09.11.14, 18:25
@tester
Du schreibst mir aus der Seele

tester
09.11.14, 13:41
Das liest sich irgenwie wie:
Bitte anonyme Zahlungsmittel aufmachen, damit ich auch einen Ultra Hacker mäßigen Gameserer kaufen kann... Meine Eltern kriegen das sonst mit...

denis
08.11.14, 21:46
Zitat Zitat von maxpower99
Wie wäre es mit neuen Zahlungsmethoden wie: Paysafecard,Ukash,ecoPayz etc ... wenn sie so was anbieten würden, dann würden sie auch viel mehr Gewinn machen und viel mehr neue Kunden werben.
Quatsch, OVH hat es überhaupt nicht nötig solche seltsamen Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Zitat Zitat von maxpower99
. Reseller nehmen als Zahlungsmethoden von Kunden Paysafecard/PayPal etc ... und wenn man dann die Paysafecard der Kunden sofort bei ovh einlösen könnte um seinen Kontostand auf zu laden wäre es sehr praktisch.
Wenn man als Händler Paysafecards akzeptiert, dann nutzt man als Partner von paysafe deren offizielles Gateway und bekommt das Geld ganz normal ausgezahlt.
Von was du da redest sind so genannte Kinderzimmerprovider, die das nebenher ohne Gewerbeanmeldung machen, und daher auch keinen Zugang zum Gateway von Paysafecard bekommen.

maxpower99
08.11.14, 21:26
Wie wäre es mit neuen Zahlungsmethoden wie: Paysafecard,Ukash,ecoPayz etc ... wenn sie so was anbieten würden, dann würden sie auch viel mehr Gewinn machen und viel mehr neue Kunden werben.
Und dazu wäre noch ein passendes System, wo man bei ihnen sein Guthaben auflanden könnte. (Damit ist gemeint so was wie Kontostand den man dann via PayPal,Paysafecard,Ukash,ecoPayz etc ... aufladen kann)
So hätten Reseller von ovh viel bessere Chancen ihre Server bei ovh zu bezahlen ... Reseller nehmen als Zahlungsmethoden von Kunden Paysafecard/PayPal etc ... und wenn man dann die Paysafecard der Kunden sofort bei ovh einlösen könnte um seinen Kontostand auf zu laden wäre es sehr praktisch.