OVH Community, your new community space.

Reseller gesucht


chris12
19.11.14, 16:28
Entspannt euch mal :-) 250 Eur finde ich immer noch besser als, außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir keinen Support an.
Daher, wenn dem Kunden dies klar kommuniziert wurde, liegt es in seinem ermessen ob er anruft oder nicht.

Tibain
19.11.14, 15:51
Oktave kann mir auch nicht helfen - er als Chef bringt mir nix. Der Störungsupport bei OVH ist zumindest kostenlos

250€ pro Anruf und 100€ pro Stunde ist einfach eine unrealistische Frechheit

Edit: Ich habe keine Dedi's mehr bei OVH.

Server4pro
19.11.14, 09:29
Bei Hardwareproblemen kann man ja auch direkt den technischen Support anrufen. Du hast ja alles was du brauchst. Zudem ein Ticket tut es ja auch. Und wenn es so dringend ist, dass es in der Nacht sein muss, dann sind die Kosten doch OK. Reaktionszeiten sind nicht kostenlos oder arbeiten Sie für Luft und Wasser? Ich meine mit so vielen Servern sollte man das schon wissen.
Das mit dem * hast du schon verstanden? Es handelt sich hier um meine Mobile Nummer.
* Notfall 21:00 - 06:00 Anfragen werden mit 250.00€ pro Anruf und 25€ pro 15 Minuten verrechnet!
Auch der Kundendienst von OVH arbeitet nicht 24/7. Wenn du um diese Zeit ein Direktansprechspartner bei uns willst für alles kostet das halt. Wer arbeitet schon kostenlos in der Nacht? Wir können Ihnen natürlich auch eine SLA erstellen für 24/7 Telefon-Support das kostet dann halt je nach Vertrag ein paar 100€ pro Monat.
Anders ausgedrückt, ich glaube nicht dass du den Chef von OVH um 3 Uhr Morgens anrufen kannst oder von irgend einer anderen Firma

Besten Dank

R. Lippuner

Tibain
19.11.14, 02:33
250€ pro Anruf... Alles klar. nein, danke.

Bei Hardwareproblemen kannst du dir dann schön die Hände reiben weil du das sowieso an OVH weitergeben wirst.

Server4pro
18.11.14, 08:00
Danke dir denis erstmal für deinen Tipp. SYS hat geniale Preise jedoch nur den "normalen" DDoS Schutz. server4.pro ist sehr unübersichtlich es werden keine genauen angaben über die Server gemacht auch ein telefonischer Kundenhotline ist nicht vorhanden. Gibt es Alternativen ?
http://www.reselling4.pro/kontakt.html
Mail: info[at]server4[dot]pro
Tel: +41 (0)71 544 10 74
Fax: +41 (0)71 588 02 42
Notfall: +41 (0)79 248 81 65 *
ICQ: 636057108
* Notfall 06:00 - 21:00 Anfragen werden mit 25.00€ pro Anruf und 15 Minuten verrechnet!
* Notfall 21:00 - 06:00 Anfragen werden mit 250.00€ pro Anruf und 25€ pro 15 Minuten verrechnet!

Wir arbeiten noch an einer etwas ausführlicheren Liste der Server. Aber im Shop bei uns sind die Produkte 1:1 aufgelistet inkl. Link pro Produkt: https://billing.server4.pro/cart.php?gid=18

Telefonisch bin ich ab 17 Uhr gut erreichbar. Ich rufe sonst zurück.

Zu Ihrer Anfrage. Auch die Reseller können keine anderen dedizierten Server anbieten. Das was OVH anbietet können wir resellen oder weiteren Mehrwert schaffen. Eine virtuelle Maschine inkl. des DoS Schutz von OVH mit Managed Firewall und forcierter Schutzeinstellung kann ich Ihnen anbieten.
Beispiel: http://www.server4.pro/root_fr.html Die Produkte sind upgradebar in 2GB RAM Schritten und 50GB HDD. Backup und die Managed Firewall ist inkl.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Besten Dank

R. Lippuner
Lippuner Hosting GmbH

Tibain
11.11.14, 12:42
Zitat Zitat von JohnD
Wie kommst du denn auf den Unsinn?
Schau dir mal an was beispielsweise MTA:SA an Traffic verursacht, wenn da ein paar hundert Spieler online sind.
Jemand mit hunderten Spielern sucht aber keinen Reseller!

JohnD
11.11.14, 11:22
Zitat Zitat von dabla
ja aber egal was das für ein gameserver wird, er braucht keine 100mbit... nicht mal 10mbit!
Wie kommst du denn auf den Unsinn?
Schau dir mal an was beispielsweise MTA:SA an Traffic verursacht, wenn da ein paar hundert Spieler online sind.

FrankP
10.11.14, 08:38
Hallo,

eine Übersicht von Partnern, also auch Resellern, gibts hier:
http://www.ovh.biz/de/partner-suchen.xml?all

Gruß
FrankP

Tibain
09.11.14, 20:04
Zitat Zitat von dabla
ja aber egal was das für ein gameserver wird, er braucht keine 100mbit... nicht mal 10mbit!
Sowas ähnliches wie Minecraft, mehr weiß ich auch nicht. 100 Mbit sind mehr als genug, auch bei Patches (wenn denn überhaupt von ihm aus gepatcht wird!)

Aliano
08.11.14, 17:15
Nach wie vor wird gesucht. Sind die OVH Reseller aufgestorben ?

dabla
08.11.14, 16:44
ja aber egal was das für ein gameserver wird, er braucht keine 100mbit... nicht mal 10mbit!

Rudi
08.11.14, 14:38
Wenn er schon die DOS Protection von OVH möchte wird er schon die entsprechende "Kundschaft" anziehen.

Tibain
08.11.14, 14:38
Zitat Zitat von Kellerassel
was heißt kleiner gameserver? was soll laufen? diese kiste http://www.soyoustart.com/de/angebote/game-1.xml sollte eigentlich für die meisten spiele reichen. wenn es mehrere werden sollen, dann entsprechend einen höher ausgestatteten.
Laufen nur 14 Tage, habe ihm gesagt, dass er halt warten soll bis die Publik sind. Da hat er auch nen perma DDoS-Schutz... aber er ist wohl so ungeduldig wie ich xD

Kellerassel
08.11.14, 14:29
was heißt kleiner gameserver? was soll laufen? diese kiste http://www.soyoustart.com/de/angebote/game-1.xml sollte eigentlich für die meisten spiele reichen. wenn es mehrere werden sollen, dann entsprechend einen höher ausgestatteten.

Tibain
08.11.14, 12:09
Und dafür 100 Mbit?

Aliano
08.11.14, 10:54
Es soll ein kleiner Gameserver werden.

tester
07.11.14, 23:17
Für welchen Dienst brauchst du das?

Aliano
07.11.14, 21:44
richtig 100mbit Bandbreite sind mir zu wenig 200-250 sollten es mindestens sein

Tibain
07.11.14, 20:56
Habe mit ihm über Skype geschrieben. Wollte ihn auf meinem EG-32 laufen lassen. Er wollte 16 GB RAM / 100 GB Platte haben.

Da kommt er hier aber günstiger weg: http://www.ovh.de/virtual_server/vps-cloud.xml
Und das wäre dann auch noch das gleiche wie bei mir: ESXI.

Er braucht aber anscheinend mehr als 100 Mbit... o.O

EvilMoe
07.11.14, 20:12
Zitat Zitat von Aliano
EvilMoe dan hast du mich nicht Verstanden. Ein Reseller der ein Rootserver von OVH erworben hat hat die Möglichkeit mir ein VPS oder einen RootDS mit DDoS Pro zur miete frei zu geben. Für die Zukunft rate ich dir Lesen.... nochmal Lesen ehmm genau... nochmal Lesen und dann Antworten.
Dann lies mal was du geschrieben hast:

... einen OVH Reseller der mir die DDoS Pro Protection bieten kann aber nicht mit dieser überhöhten Hardware Leistung die ich nicht benötige.
Wo steht da was von einen VPS? Nach deiner aussage suchst du einen Server mit schwächerer Hardware aber mit DDoS Pro .


Für die Zukunft rate ich Dir: Denk drüber anch was du willst, dann schreibe es auf, lese es nochmal durch und guck ob das immer noch mit dem was du eigentlich willst übereinstimmst.


Für jemand der sich gerade erst registriert hat, hast du ein ganz großes Mundwerk, so jemanden würde ich als Kunden auch nicht haben wollen.

Aliano
07.11.14, 20:01
EvilMoe dan hast du mich nicht Verstanden. Ein Reseller der ein Rootserver von OVH erworben hat hat die Möglichkeit mir ein VPS oder einen RootDS mit DDoS Pro zur miete frei zu geben. Für die Zukunft rate ich dir Lesen.... nochmal Lesen ehmm genau... nochmal Lesen und dann Antworten.

Tibain
07.11.14, 16:02
Du hast mich schon in Skype geaddet. Wir finden da sicher was.

Andere Anbieter kann ich dir nicht empfehlen. Ich bin oft mit OVH unzufrieden, aber ich schiebe OVH IMMERNOCH vor jeden anderen Anbieter. Hetzner könnte mithalten, ich halte aber trotzdem nix von denen.

EvilMoe
07.11.14, 15:59
Ich verstehe nicht wirklich was du willst bzw. du hier von einem Reseller erhoffst. Die können dir auch nur die Hardware bieten die du direkt bei OVH bekommst (eventuell nur etwas aus einer älteren Reihe). Günstiger wird ein Reseller nicht sein

Aliano
07.11.14, 15:47
Ihr könnt mir natürlich nach wie vor weitere Anbieter vorschlagen

Gruß
Aliano

Aliano
07.11.14, 14:22
Ich kann dich per mail leider nicht erreichen:

:
Remote host said:
550 Requested action not taken: mailbox unavailable
[RCPT_TO]

Anosnsten adde mich einfach mal in Skype: Aliano.epvp

Tibain
07.11.14, 13:56
OVH VPS Cloud.
Wenn dir ein VPS reicht kann ich dich auf meinem EG32 laufen lassen. deinoforo@web.de

EvilMoe
07.11.14, 13:41
Du kannst auch bei SYS Servern eine zusätzliche Firewall buchen: http://www.soyoustart.com/de/cisco-asa-firewall.xml

Aliano
07.11.14, 13:29
Danke dir denis erstmal für deinen Tipp. SYS hat geniale Preise jedoch nur den "normalen" DDoS Schutz. server4.pro ist sehr unübersichtlich es werden keine genauen angaben über die Server gemacht auch ein telefonischer Kundenhotline ist nicht vorhanden. Gibt es Alternativen ?

denis
07.11.14, 13:06
Hi,

die SYS Server sind günstiger und haben auch DDoS Schutz inklusive, allerdings nicht den dauerhaften, sondern den der einspringt wenn ein Angriff festgestellt wird.

Ansonsten schau doch mal bei server4.pro (Hosting -> Root server FR)

Aliano
07.11.14, 12:31
Guten Tag ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einen Dedicated Root Server. Wichtig ist das ich die DDoS Pro Protection nutzen kann. Allerdings brauche ich keine 256 Ip adresse keine 4tb Festplatte und auch keine 64Gb Ram. Der kleinste Root mit DDoS Pro Protection der bei OVH in Frage kommt mit DDoS Pro Protection liegt bei ca. 98€. Jetzt suche ich einen OVH Reseller der mir die DDoS Pro Protection bieten kann aber nicht mit dieser überhöhten Hardware Leistung die ich nicht benötige.

Könnt ihr mir ein OVH Reseller anbieten der diese Leistung erfüllt ?

Vielen dank im voraus