We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Soft Raid 5 Windows 2012 Server


Heizer
08.11.14, 12:35
Danke,

dann wird's wohl ein RAID1 und aus den Rest probiere ich mal ein Storage Space zu erstellen. RAID5 hatte ich auch erstellt. Gibt einen Rest auf SSD-3.

tester
07.11.14, 17:37
Quäl damit ja nicht den Support im Sinne eines Störungstickets!

Der OVH Manager kann das nicht weil das Windows Software RAID das nicht kann!

Für die OS Partition gibts unter windows nur RAID1, bei Datenpartitionen hast du JBOD, RAID0, RAID1, RAID5 und eben die Storage Spaces zur Verfügung...

Tibain
07.11.14, 04:13
SyS = SyS
KS = KS
OVH = OVH
HubiC = HubiC
Runabove = Runabove
OVH Telecom = OVH Telecom
= 6 Manager.

Serverloft + Server4You + Unmetered sind auch die gleichen, haben aber eigene Manager. Das dazu.

Edit: Siehe Post unter mir

Heizer
06.11.14, 23:00
Hallo zusammen,

wie kann ich den Manager überreden mir ein Raid 5 zu erstellen um darauf Windows 2012 Server zu installieren.

Alle Versuche endeten mit einem System auf der ersten SSD. Siehe auch :

http://forum.ovh.co.uk/showthread.ph...12-on-E3-SSD-3

Für Sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.


btw.
Bietet ihr 3 unterschiedliche Manger für die einzelnen Töchter an um eure Kunden damit zu ärgern ?
Mit dem OVH Manager lassen sich zumindest RAID Systeme installieren...