OVH Community, your new community space.

Sys Server werden automatisch verlängert?


mathias
09.12.14, 08:38
Hallo,

wir werden uns sofort hier melden, wenn das der Fall ist.

Mathias

nemix
08.12.14, 20:53
Gibt es hier was neues?

FrankP
10.11.14, 08:36
@chris: tut mir leid, ich kenne die Prozesse von ovh.fr da leider wirklich nicht. Am besten wirklich einfach einmal per E-Mail anfragen.

Gruß
FrankP

chris12
08.11.14, 12:26
Ich werde das jetzt aussetzen. Fällt mir gar nicht ein den Betrag zu bezahlen - ist zwar nicht viel Geld, aber es geht eher ums Prinzip
@Frank, können die Franzosen eine Sperrung meines deutschen OVH Accounts aufgrund der fehlenden Zahlung veranlassen?

Tibain
07.11.14, 03:08
Danke auf jeden Fall für den Hinweis, werde bei mir lieber genauer gucken. Ich bin so wie du mit einer Kiste wieder von SyS zu OVH.

Dragon
06.11.14, 23:28
Das soll im November kommen. Habe diesbezueglich schon Kontakt zum Kundendienstleiter gehabt, weil mir das als zwanghafte Massnahme gegen den Strich geht. Bisher noch ohne endgueltige Antwort dazu.

uisge
06.11.14, 21:55
Zitat Zitat von FrankP
In Frankreich ist das für DE noch kommende Zahlungs- und Verlängerungssystem schon live.
Sehr interessant. Wann soll das kommen?

FrankP
06.11.14, 09:36
Hallo Chris,

ich vermute, der Server wurde über die Kollegen in Frankreich bestellt. In Frankreich ist das für DE noch kommende Zahlungs- und Verlängerungssystem schon live.
Der Kundendienst kann hier leider nicht weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

chris12
06.11.14, 08:53
Hallo zusammen,

ich hatte/habe einen Sys Server. Diesen wollte ich wie auch normalerweise bei ovh gewohnt zum 1.11 auslaufen lassen.
Nun ist die Kiste immer noch erreichbar und mein Konto wurde anscheinend belastet, obwohl ich das nicht autorisiert habe.
Das Sys Konto ist nun im negativen Bereich und ich werde aufgefordert ein Zahlungsmitte anzugeben.

Sehe ich allerdings nicht ein - da die Kiste nun auf einem Server direkt bei OVH migriert wurde. Zahle ja schließlich nicht doppelt.
Seit wann muss man Server bei OVH/Sys den überhaupt explizit kündigen?

Gruß
chris