OVH Community, your new community space.

Email History im neuen Manager - Wo?


Tibain
07.11.14, 03:10
So weit ich weiß ist die Funktion (noch) nicht da... Der Störungssupport ist im neuen Manager auch nicht da.

Hier gehts noch zum alten, ohne Umleitung: https://www.ovh.de/managerv3/home.pl

lauraw7490
05.11.14, 17:36
Hallo,

habe mir die Tage den neuen Manager mal etwas näher angeschaut und frage mich ob der Bereich "Verwaltung - Meine Einstellungen - Email Histroy" auch irgendwo im neuen Manager zu finden ist. Jeder Boot Vorgang im Rescue oder ein Reinstall führt zu den Daten mit den Login Daten. Bei einigen Providern dauert das wie im Forum zu lesen extrem lange. Ich habe bisher daher gerne direkt im Manager nachgeschaut bzw wenn man einen eigenen Mailserver betreibt und auf dem der Account liegt ist man auf die Daten der Email Histrory im Manager angewiesen. Was aber wenn der mal abgeschaltet wird und nur noch der neue Manager verfügbar ist?

Andreas