Keine Arch Distribution auf VPS Classic?
Hallo EvilMoe,
ich hatte gestern auf das Supportticket geantwortet.
Der VPS an sich wurde innerhalb weniger Minuten zugewiesen. Allerdings musste die Installation pausiert werden, um einen Fehler im Installationssystem zu beheben. Anschließend wurde die Installation erfolgreich abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer
Hallo Mathias,
An der Zahlung lag es nicht. Diese wurde akzeptiert (wenn die Zahlung mit Treuepunkte auch per Hand geprüft werden müsste würde ich mir den Kopf auf dem Tisch hauen^^).
Die Auslieferung hat fast 5h gedauert. Laut Support wurden Wartungsarbeiten am Installationssystem vorgenommen.
Hallo,
wenn auf dem Bestellschein über einen längeren Zeitraum eine Info wie "wir prüfen Ihre Zahlung von Hand" zu finden ist, lohnt sich ein kurzer Anruf beim Support. In manchen Fällen ist noch eine Validierung notwendig, welche man durch den Anruf beschleunigen kann.
Mathias

Zitat von
EvilMoe
Wie lange dauert es eigentlich einen Simplen VPS bereitzustellen?
Seit über 3 Stunden bezahlt und immer noch nicht da, das geht ja bei jedem Kinderzimmer Hoster schneller.
In der Regel unter 2 Minuten, musste auch bisher nicht länger als 10 Minuten warten.
Meiner war nach ein paar Minuten da.
Wie lange dauert es eigentlich einen Simplen VPS bereitzustellen?
Seit über 3 Stunden bezahlt und immer noch nicht da, das geht ja bei jedem Kinderzimmer Hoster schneller.
Hallo,
den genauen Grund kenne ich nicht, aber vermutlich gibt es zu wenig Nachfrage. Ich leite das Feedback weiter.
Mathias
Hallo
was ist denn der Grund dass die Arch Distribution auf den VPS Classic nicht zur Verfügung steht?
Bei den VPS Cloud geht's ja auch und laut Arch-Wiki scheint auch OpenVZ kein Hinderungsgrund zu sein.