OVH Community, your new community space.

Server Verlängerung


Teemo
24.10.14, 03:35
Vielen dank für die schnelle antwort denis.

denis
24.10.14, 03:31
manuell über diesen Link geht es:

https://eu.soyoustart.com/de/cgi-bin/order/renew.cgi

Dort einfach den Servernamen reinkopieren (nsXXXXX.ip-XXX-XXX-XXX.eu)

Teemo
24.10.14, 03:07
Wie kann ich mein Server bei So your Start bezahlen bzw. verlängern. Wenn ich neben dem Ablaufdatum auf verlängern clicke dann
öffnet sich eine neue Seite da drin steht.

Französisch:
Désormais, le renouvellement d’un serveur requiert l’enregistrement d’un moyen de paiement (carte bancaire, autorisation de prélèvement SEPA, compte PayPal).
De cette façon, vous bénéficiez d’une tacite reconduction de vos services, à la fréquence de votre choix : 1, 3, 6 ou 12 mois.
Pour activer dès maintenant le renouvellement automatique de vos services, rendez-vous dans votre espace client.

Warum auch immer das in Französisch steht. Habe alles auf Englisch aber, das steht auf Französisch da.

Deutsch:
Nun benötigt der Server eine Erneuerung der Registrierung der Zahlungsmittel (Kreditkarte, Einzugsermächtigung SEPA PayPal-Konto).
Auf diese Weise erhalten Sie eine automatische Erneuerung Ihrer Dienstleistungen, die Häufigkeit Ihrer Wahl: 1, 3, 6 oder 12 Monate.
Um jetzt zu aktivieren die automatische Erneuerung Ihrer Services, gehen auf Ihr Konto.

Wenn ich nun auf Mein Konto gehe, kann ich keine Option finden PayPal oder Kredit karte hinzu zu fügen. Da mein Server am 25.10.14
ableuft bitte ich auf eine schnelle Antwort.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.