OVH Community, your new community space.

Bandbreite deutlich über 250 Mbit/s


Dragon
24.10.14, 00:42
Zitat Zitat von tester
bei einer 1gbit/s Netzwerkkarte technisch nicht möglich!
Kann ich dir nicht widersprechen, ist allerdings das, was der Manager als Peaks hin und wieder mal anzeigt - daher "in Peaks".

tester
23.10.14, 23:51
>Eingehend sinds in Peaks ca. 1026 mbit/s, also sogar n kleinen Tick mehr als 1 gbit/s.

bei einer 1gbit/s Netzwerkkarte technisch nicht möglich!

Ja, hin und wieder sind Peaks über 250 mbit möglich... dauerhaft jedoch nicht
kommt vermutlich auf die Auslastung im ganzen Rack od. /24 drauf an... je nachdem wo/wie limitiert wird

Dragon
23.10.14, 22:54
Kann auch nur sagen, dass SYS normal max. 250 mbit/s ausgehend hat, egal ob www oder OVH-Intern. Mehr hatte ich bisher bei keinem. Eingehend sinds in Peaks ca. 1026 mbit/s, also sogar n kleinen Tick mehr als 1 gbit/s.

Tibain
23.10.14, 21:50
Warum hast du so viele SyS-Server? ^^

marius
23.10.14, 21:45
Wow, dann hast du aber Glück gehabt, die Regel ist das definitiv nicht.
Mehr als 250mbit/s ausgehend habe ich bei keinem meiner SYS Server (insgesamt 8, alle in RBX).

Tibain
23.10.14, 21:39
Ich habe in alle Richtungen deutlich mehr als 500 Mbit. ^^

marius
23.10.14, 21:38
Eingehend ist bei mir auch deutlich mehr möglich, bei den meisten Servern so zwischen 600 - 800mbit/s.
Es steht ja auch dabei 250mbit/s ausgehend, intern oder extern.

Schokomuesli
23.10.14, 21:25
Hi,

Ich habe ähnliches bemerkt, aber nur OVH Intern gibt es bei mir eine Bandbreite > 250 Mbit/s

Nach außen hin sind es immer so um die 130-200. Habe alles in RBX-3.

Tibain
23.10.14, 20:17
Hallo,

habe nach und nach festgestellt, dass die Bandbreite bei meinem SSD-4 deutlich über 250 Mbit liegt.

http://img.itteam.me.uk/ovh/forum/sys/CapturFiles_2.png

Hat da jemand Erfahrungen? Laut der SyS-Seite ist das (glaube ich) nicht so gewollt.

http://img.itteam.me.uk/ovh/forum/sys/CapturFiles_1.png

Oder lese ich hier raus, dass ich 1000 Mbit habe, von denen nur 250 garantiert sind? o.O