OVH Community, your new community space.

Automatische Verlängerung


Samii
23.10.14, 19:20
gibt es noch nicht bei Soyoustart.

Bei Kimsufi gibt es die Verlängerung schon. mich hatte es schon gewundert, dass OVH nichts abgerechnet hatte, obwohl schon die Laufzeit über 1 Woche hinaus abgelaufen wäre. Dann wurden aber alle auf dem gleichen Ablaufdatum angeglichen und abgerechnet.


Wenn man ins Bonusprogramm (nach 1 Jahr Laufzeit) kommt, wird eine Verlängerung von 1 Jahr eben für den Preis von 9 Monaten angeboten.

Scopeman
23.10.14, 08:31
Ist wohl in Planung

http://forum.ovh.de/showthread.php?1...Verl%E4ngerung

nemix
23.10.14, 07:55
Hallo zusammen,

irgendwie finde ich im SoYouStart Manager keinen Punkt wo ich meinen Vertrag bequem automatisch verlängern lassen kann. Das Feature hat mir im alten OVH Manager sehr gefallen und ich würde es gerne vermeiden jeden Monat mich per Hand durch den Bestellprozess zu klicken.

Ist es irgendwo versteckt oder einfach nicht vorhanden?