Hallo,
wir haben ein Shared Hosting PRO bei OVH.
Seit gestern Abend ist die Seite total langsam / der Server hat ein Load von 10!
Code:
op - 11:43:56 up 8 days, 19:48, 0 users, load average: 9.81, 8.34, 5.98
Tasks: 3 total, 1 running, 2 sleeping, 0 stopped, 0 zombie
Cpu(s): 2.6%us, 7.1%sy, 15.0%ni, 59.2%id, 15.3%wa, 0.0%hi, 0.9%si, 0.0%st
Mem: 3074240k total, 2918072k used, 156168k free, 44024k buffers
Swap: 1204868k total, 10912k used, 1193956k free, 2123340k cached
PID USER PR NI VIRT RES SHR S %CPU %MEM TIME+ COMMAND
19290 fruitoyd 20 0 10356 1284 780 S 0 0.0 0:00.11 sshd
19291 fruitoyd 20 0 7676 1768 1408 S 0 0.1 0:00.00 ovh_ssh
21928 fruitoyd 20 0 2384 1072 836 R 0 0.0 0:00.85 top
An uns scheint es nicht zu liegen.
Der Telefonsupport sagt, dass keine Störung vorliegt in FR.
Ein Ticket habe ich bereits erstellt.
Der Support sagt auch, dass es sein kann, dass dieses Ticket heute nicht mehr beantwortet wird.
Die Priorität könne man auch nicht hochstellen.
Ich bin ja nicht kleinlich, aber auf dem Server sind sicher noch mehr Projekte und wir hosten
einen Webshop. Dieser ist gar nicht mehr zu erreichen. Klar könnten wir uns für das Prof. Paket entscheiden,
nur dann frag ich mich, warum ein "Pro" Paket überhaupt angeboten wird?
Weil wir können damit im Moment gar nicht arbeiten.
Ich denke das es dort ein Sonderkündigungsrecht geben wird, jedoch erst, wenn die Störung
länger andauert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss was los sein könnte?
Edit:
Interessant ist auch noch diese Grafik:
http://i.imgur.com/Oyldy74.png
Link dazu:
http://smokeping.ovh.net/ovh-server-...hp-fpm-xxlplan
Edit2:
Es tut sich was:
http://status.ovh.de/?do=details&id=7992