We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OVH Webhosting zu hohe Last


Samii
24.10.14, 22:23
desto umfangreicher das Bedürfnis, desto höher die Erfordernis des Pakets..

Ein selbst gemanagter Server würde mehr Power hervorbringen können.
Allerdings ist man dann auf sich komplett gestellt, das wäre der zusätzliche Unterschied.. (Administration,Wartung usw..)

Grüße

TF_SChw@rZl!cht
23.10.14, 22:57
der Server hat ein Load von 10!
nur mal so nebenbei .... der load iss immer realtiv zur verbauten Hardware (CPU Cores) zu sehen.

mein Cubietruck mag mich z.b. schon ab nem Load von 3 - 4 nicht mehr ^^ ... andere Systeme bei mir rennen mit nem Load von 10 fast noch genauso wie mit nem Load von 1 ... aber hier stecken halt auch 2 CPUs drinne

Fruitoy
22.10.14, 11:46
Hallo,

wir haben ein Shared Hosting PRO bei OVH.
Seit gestern Abend ist die Seite total langsam / der Server hat ein Load von 10!

Code:
op - 11:43:56 up 8 days, 19:48,  0 users,  load average: 9.81, 8.34, 5.98
Tasks:   3 total,   1 running,   2 sleeping,   0 stopped,   0 zombie
Cpu(s):  2.6%us,  7.1%sy, 15.0%ni, 59.2%id, 15.3%wa,  0.0%hi,  0.9%si,  0.0%st
Mem:   3074240k total,  2918072k used,   156168k free,    44024k buffers
Swap:  1204868k total,    10912k used,  1193956k free,  2123340k cached

  PID USER      PR  NI  VIRT  RES  SHR S %CPU %MEM    TIME+  COMMAND
19290 fruitoyd  20   0 10356 1284  780 S    0  0.0   0:00.11 sshd
19291 fruitoyd  20   0  7676 1768 1408 S    0  0.1   0:00.00 ovh_ssh
21928 fruitoyd  20   0  2384 1072  836 R    0  0.0   0:00.85 top
An uns scheint es nicht zu liegen.
Der Telefonsupport sagt, dass keine Störung vorliegt in FR.
Ein Ticket habe ich bereits erstellt.
Der Support sagt auch, dass es sein kann, dass dieses Ticket heute nicht mehr beantwortet wird.
Die Priorität könne man auch nicht hochstellen.

Ich bin ja nicht kleinlich, aber auf dem Server sind sicher noch mehr Projekte und wir hosten
einen Webshop. Dieser ist gar nicht mehr zu erreichen. Klar könnten wir uns für das Prof. Paket entscheiden,
nur dann frag ich mich, warum ein "Pro" Paket überhaupt angeboten wird?
Weil wir können damit im Moment gar nicht arbeiten.

Ich denke das es dort ein Sonderkündigungsrecht geben wird, jedoch erst, wenn die Störung
länger andauert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss was los sein könnte?

Edit:
Interessant ist auch noch diese Grafik:
http://i.imgur.com/Oyldy74.png

Link dazu: http://smokeping.ovh.net/ovh-server-...hp-fpm-xxlplan

Edit2:
Es tut sich was: http://status.ovh.de/?do=details&id=7992