We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Storage-Backup 5TB Speed schlecht [rbx6-22]


THE_UPLOAd
19.10.14, 14:39
Joa leider schon gemacht, hat nichts gebracht leider

Der download speed is einigermaßen io mit 30mb/s

saber2003
19.10.14, 12:01
Jupp, rechts den Papierkorb betätigt
Kurz gewartet und dann halt alle IPs die drauf zugreifen dürfen wieder entsprechend Hinzugefügt.

THE_UPLOAd
19.10.14, 09:24
Zitat Zitat von saber2003
Das hatte ich auch schon einmal auf dem rbx6-21 mit 10TB, hatte alle Zugänge gelöscht und neu Angelegt.
wie meinst du die ip´s gelöscht und neu angelegt ?

saber2003
18.10.14, 23:18
Das hatte ich auch schon einmal auf dem rbx6-21 mit 10TB, hatte alle Zugänge gelöscht und neu Angelegt. Danach war die Geschwindigkeit wieder ok.
Kann natürlich auch in dem Moment Zufall gewesen sein.

EvilMoe
18.10.14, 19:25
Und genau dort habe ich bei mir noch ein Button zum löschen. Scheint es wohl bei kostenpflichtigen Speicher nicht zu geben.

Dann musst du dich an den Support wenden.

THE_UPLOAd
18.10.14, 19:14
So sieht es aktuell im neuen manager aus.

http://s14.directupload.net/images/141018/guxta6vs.png

und so im alten

http://s14.directupload.net/images/141018/bt2ihgoj.png

EvilMoe
18.10.14, 19:05
Wie das bei einem bezahlten geht, weiß ich leider auch nicht.

Lässt sich das nicht wie das FTP Backup verwalten das inklusive ist? Das lässt sich zumindest löschen "Das Storage Backup löschen" steht dort.

Nofalls Störungsticket löschen.

THE_UPLOAd
18.10.14, 18:54
Zitat Zitat von EvilMoe
Hi,

Tipp: Lass das Backup im Manager löschen, dann erstelle wieder ein neues. Das wird dann in der Regel auf einem neuem Server erstellt.
wie genau meinst du das ?


also wie lösche ichdas backup ? ist ja ein bezahltes .


habe gerade bemerkt habt im CLOUD forum geposted ... wollte server werden ^^

EvilMoe
18.10.14, 18:47
Hi,

Tipp: Lass das Backup im Manager löschen, dann erstelle wieder ein neues. Das wird dann in der Regel auf einem neuem Server erstellt.

THE_UPLOAd
18.10.14, 18:38
Servus an alle ,

ich habe mir einen 5Tb Storage-Backup bestellt. [rbx6-22]

nun wollte ich mal Fragen ob ihr auch so ein geringes Tempo erreicht.

so sieht der Durchschnitt aus
226 12.751 seconds (measured here), 5.59 Mbytes per second

naja da machen 5 TB backupen richtig Freude.

bin eigentlich davon ausgegangen das bei einem 5TB backup auch ein ordentliches Tempo erreicht wird min 200mb/s

aber ich erhalte genau das selbe Tempo wie im inklusive storage.


MFG
THE_UPLOAd