OVH Community, your new community space.

Feedbackup und Fragen


marius
10.10.14, 14:39
Zitat Zitat von Server4pro
Im Manager V3 ist es möglich mehrere Dienstleistungen miteinander zu verlängern.
Im neuen Manager habe ich dieses Feature leider noch nicht gefunden.
Kannst du direkt über diesen Link machen:

https://www.ovh.de/cgi-bin/order/renew.cgi

Einfach "Klicken Sie hier um Ihre Dienstleistungen unter Verwendung Ihrer Kundenkennung zu verlängern" anklicken, dann kannst du dich einloggen und alles auf einmal verlängern.

Tibain
10.10.14, 14:32
Du kannst sehen, wann eine Dienstleistung ausläuft, wenn du diese im Manager v6 ausgewählt hast.

Lastschriftverfahren beinhaltet auch Paypal. Ob Bank in der Schweiz verfügbar ist kann dir nur der Support sagen.

Automatische Verlängerung wäre, wie bei anderen Providern, dass einfach abgebucht wird. Es wird dann automatisch bezahlt. Du bist dann immernoch nicht im Vertrag weil du einfach die Verlängerung beenden kannst. Bei Kimsufi scheint die automatische Verlängerung bereits Pflicht zu werden...

Server4pro
10.10.14, 08:12
Im Manager V3 ist es möglich mehrere Dienstleistungen miteinander zu verlängern.
Im neuen Manager habe ich dieses Feature leider noch nicht gefunden.
Die Verlängerung wie bei SoYouStart pro Server geht aktuell allerdings sehe ich nicht zu wann der Server bei OVH abläuft. Wäre wirklich schön wenn dies bei der Übersicht neben den anderen Informationen zum Standort usw. eingeblendet werden könnte.

Unter "Verlängerung von Dienstleistungen" im neuen Manager habe ich die Möglichkeit von manuell und automatisch inkl. der Angabe von der Periode. Was genau bewirkt dies? Habe erst gedacht so kann man die Server verlängern...
Ist dies für Lastschriftverfahren, damit bei Ablauf das Geld automatisch eingezogen wird?

Bezüglich Lastschriftverfahren funktioniert dies bereits in der Schweiz?

Zu vRACK. Gibt es hier schon eine Timeline wann Loadbalancing möglich sein wird?

Die Übersetzung scheint noch nicht ganz fertig zu sein im neuen Manager. Der Hinweis zum alten Interface wird mir so angezeigt: "Pendant quelques semaines, vous pouvez encore administrer vos services via l'ancienne interface client."

Ansonsten läuft alles und hier Mal ein grossen Dank an das Team für die Leistungen und stetigen Innovationen

Gruss Lippuner