hemmerseb
09.10.14, 13:18
Hallo,
es tut uns leid, dass die Antwort auf die letzte Anfrage etwas länger gedauert hat.
Schritt 4 kann wie folgt durchgeführt werden:
-> Einloggen in den Manager v3: https://www.ovh.de/managerv3/login.p...agerv3/home.pl
-> Domain auswählen
-> E-Mails
-> E-Mail Adresse
-> Das Löschen-Symbol neben der Exchange-Adresse auswählen
Um die Adresse freizugeben bzw. vollständig zu löschen, benötigen wir aus Sicherheitsgründen leider eine Kopie des Personalausweises oder ein anderes Dokument zur Verfizierung. Hierfür einfach nochmal auf die E-Mail antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer
es tut uns leid, dass die Antwort auf die letzte Anfrage etwas länger gedauert hat.
Schritt 4 kann wie folgt durchgeführt werden:
-> Einloggen in den Manager v3: https://www.ovh.de/managerv3/login.p...agerv3/home.pl
-> Domain auswählen
-> E-Mails
-> E-Mail Adresse
-> Das Löschen-Symbol neben der Exchange-Adresse auswählen
Um die Adresse freizugeben bzw. vollständig zu löschen, benötigen wir aus Sicherheitsgründen leider eine Kopie des Personalausweises oder ein anderes Dokument zur Verfizierung. Hierfür einfach nochmal auf die E-Mail antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer