OVH Community, your new community space.

Flexibilität bei Bestandskunden = 0


Tibain
10.10.14, 14:13
Zitat Zitat von Server4pro
Du kannst nicht die billigsten dedizierten Server im Markt für 3.99€ anbieten und dann auch noch auf der gleichen Seite Enterprise Server für Geschäftskunden.
Genau deswegen wird Kimsufi (ich nenne KS mal "Kiddyhoster") nicht auf der Hauptseite angegeben. Die SyS-Preise findest du schon im Dropdownmenü auf der ovh.de-Seite.

Zur Worldtour werde ich auch kommen. Vielleicht finde ich noch jemanden der auch aus Norddeutschland fährt...

https://www.ovh.de/events/RS031214-ovh-world-tour-koln

Server4pro
10.10.14, 12:55
Du kannst nicht die billigsten dedizierten Server im Markt für 3.99€ anbieten und dann auch noch auf der gleichen Seite Enterprise Server für Geschäftskunden.
Genauso wie Gameserver nichts mit Geschäftsserver zu schaffen haben. Das sind verschiedene Märkte und diese verschiedenen Märkten deckt man nun Mal mit verschiedenen Websites ab. Server4you.de ist genau das gleiche Beispiel von BSB Service GmbH. Die Billighardware kannst du nicht auf der gleichen Seite publizieren wie die Hardware für Enterprise Kunden à la serverloft.de
Verkaufstechnisch willst du ja auch das bessere verkaufen was für dich mehr Profit abwirft. Du wirst wohl kaum hingehen und den Kunden noch fördern, dass er die billigere Hardware nimmt und alle Features beibehält.
Klar ist das etwas doof und technisch wohl realisierbar aber gewollt ist es nicht.
Marketing- und Verkaufstechnisch so vollkommen korrekt.
Dass du Produkte von mehreren Providern (in diesem Fall von einem mit mehreren Websites) benötigst kann doch niemand was dafür. Aber es ist halt nun Mal so wenn es so billig wie möglich sein muss, dann geht das meist auf die Qualität oder die Zusatzleistungen, welche abnehmen.
Ich hatte das auch so bis vor kurzem. Paar OVH Server, Paar SoYouStart und noch vereinzelte Isgenug. Nun nur noch OVH genau aus den genannten Gründen. Der Mehraufwand und die Probleme die entstehen können haben den Minderprise aufgehoben.
Eigentlich einfach eiskaltes kalkulieren.

TF_SChw@rZl!cht
10.10.14, 11:43
Willkommen im Marketinggespräch.

Es ist schön wenn OVH ein WorldTour macht und dort die Marketingmuskeln spielen lässt aber in den vielen Jahren die ich hier Kunde bin, habe ich schon so viel SupportTechnisch erlebt. Von VIP oder Premiumsupport können wir erst reden, wenn der Support hier auch wirklich mehr Befugnisse hat als ein Knöpfchen zu drücken. Bis dahin kann gerne jeder der mag und einen Seelsorger am Telefon zum Wochenende benötigt den VIP hinzubuchen. Ansonsten muss man mit den Limitierungen hier leben und selber dafür sorgen, dass alles rund läuft. Denn wie du schon sagst ... Servertechnisch von den Features und der Hardware ist OVH eigentlich fast ungeschlagen!

Und das 3 Manager/Portale/Webseiten den Turnover verhindern sollen ist totaler Unsinn! Der turnover war damals nur so krass, weil OVH keine Set-up Gebühr verlangte (was heute anders ist!) ... sowas verhindert einen Turnover ... dieses 3 Manager Konzept hält mich da nicht auf wenn ich Geld sparen kann :O
Letztlich nervt es mich nur extrem wenn ich ein Produkt von dort benötige, eines von dort und eines von dort .... Geil ich darf mich 3 mal unterschiedlich anmelden um meine Produkte zu verwalten .... mir geht es z.B. so, weil ich wirklich Produkte von allen dreien habe ...

Server4pro
10.10.14, 08:45
Bei derartig vielen Kunden die OVH hat ist es nur logisch, dass man sein Angebot splittet in mehrere Bereiche (SyS, OVH, Kimsufi). Ohne Limitierungen von Premium zu Lowprice würden zu viele wechseln und das Premiumsegement starke Verluste einfahren. Hat man ja gesehen bei dem Turnover...
Ihr könnt behaupten was Ihr wollt. OVH bietet so viel für so wenig Geld! Ich nehme gezielt nur noch Server von OVH. SoYouStart mag ja klasse sein für Freizeitprojekte aber wenn es um Verfügbarkeit, Erreichbarkeit und Service ist OVH ein muss.
Kein Provider vermag OVH das Wasser zu reichen in dem Preissegment mit diesen Features! Wenn mehr Service benötigt wird gibt es ja noch den VIP Support: https://www.ovh.de/support/informati...ip_support.xml auch empfehlenswert. Denn meistens ist etwas in der Nacht oder am Wochenende

Ich kann euch die Worldtour von OVH nur empfehlen, da erfährt Ihr so einiges was OVH ausmacht. Ist glaube ich im Dezember wieder in Deutschland. Da können auch persönliche Gespräche geführt werden mit den Supportern von Deutschland.

strex
09.10.14, 14:05
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Ja aber bedenke bitte die eigene Arbeitsleistung, Hardwaretausch bzw. Ersatzteile auf Vorrat haben usw.
Das ist kein Problem, HP Support Service direkter Tausch keine Hardware notwendig. Nur das Netzwerkequipment ist notwendig. Den Strom muss man natürlich beachten. CloudStack sehe ich da nicht sonderlich speziell an.

TF_SChw@rZl!cht
09.10.14, 10:29
Zitat Zitat von strex
Ich nicht, ich kauf mir seit einiger Zeit nur noch selbst die Hardware und stelle diese unter. Keine Probleme mit IPs, Wechsel der Hardware, Personalisierung,..
Ja aber bedenke bitte die eigene Arbeitsleistung, Hardwaretausch bzw. Ersatzteile auf Vorrat haben usw.
Auch der Strom wird schnell mal ganz schön teuer wenn man richtige "MonsterServer" von der Hardware her betreibt.
Das gleiche Thema habe ich bei mir in der Firma schon öfters aufm Tisch gehabt und es lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man spezielle Anforderungen hat.

strex
09.10.14, 10:06
Zitat Zitat von dermax
Du machst also die tatsächliche Reaktionszeit von der möglichen Vertragsstrafe abhängig? Wenn ich meinen Kunden eine Zeit zusagen möchte, muss ich mich an der Reaktionszeit von OVH orientieren. Was am Ende erstattet wird ist zweitrangig. Warum sind die Zeiten nicht mindestens identisch?
Natürlich, schlussendlich ist genau das was für OVH kostentechnisch entscheidend ist. Kann ja durchaus vorkommen, dass dann ein Server für 400€ einen Monat nichts kostet. Kommt das zu oft vor => teuer für den Anbieter. Denn das schlägt eher auf die Portokasse als 15€ bei 50%. Da doch exklusivere HW verbaut ist räumte sich OVH hier längere Fristen ein, um die zu beschaffen können falls doch nicht vorrätig.

Zitat Zitat von dermax
Ich sehe einfach keine Unterschiede zwischen OVH und Sys. Welche Killerfeatures hat OVH, die Sys nicht hat? Jo, _ich_ kann meine IPs übernehmen, supi. Man kann mehr Inklusiv-IPs hinzubuchen. Höhere Burst-Bandbreite. Andere, für mich nicht bessere SLA-Gestaltung.
10G, Private/Public Network, vRack, Personalisierung der kompletten Hardware, Load Balancing...

Zitat Zitat von dermax
Würde mich echt mal interessieren, Frage in die Runde, wem würde die Kiste für 35,70 EUR bei Sys reichen, kauft aber dann aufgrund der "Enterprisefeatures" lieber bei OVH und zahlt das Dreifache?
Ich nicht, ich kauf mir seit einiger Zeit nur noch selbst die Hardware und stelle diese unter. Keine Probleme mit IPs, Wechsel der Hardware, Personalisierung,..

Tibain
08.10.14, 22:49
Störungssupport, mehr Bandbreite und IP's, vRack und Anti-DDoS Pro. Sonst wäre ich auch bei SyS.

dermax
08.10.14, 20:59
Du machst also die tatsächliche Reaktionszeit von der möglichen Vertragsstrafe abhängig? Wenn ich meinen Kunden eine Zeit zusagen möchte, muss ich mich an der Reaktionszeit von OVH orientieren. Was am Ende erstattet wird ist zweitrangig. Warum sind die Zeiten nicht mindestens identisch?

Ich sehe einfach keine Unterschiede zwischen OVH und Sys. Welche Killerfeatures hat OVH, die Sys nicht hat? Jo, _ich_ kann meine IPs übernehmen, supi. Man kann mehr Inklusiv-IPs hinzubuchen. Höhere Burst-Bandbreite. Andere, für mich nicht bessere SLA-Gestaltung.

Würde mich echt mal interessieren, Frage in die Runde, wem würde die Kiste für 35,70 EUR bei Sys reichen, kauft aber dann aufgrund der "Enterprisefeatures" lieber bei OVH und zahlt das Dreifache?

strex
08.10.14, 18:27
Was glaubst du denn für was Server mit 2,99€, 5,99€,..20€, 30€ da sind? Genau das. Rechnet doch einfach einmal aus was die Kiste alleine für Strom verschlingt. Wer selbst einmal eine Colo führt der weiß welche Kosten die ganze Geschichte verschlingt. Weder Hetzner noch OVH können zaubern.

Was du bewusst bei den SLAs weg gelassen hast sind die Rückerstattungsvergütung. die liegt natürlich bei OVH bei 100%, beim Rest bei maximal 50%. Da kannst du dir selbst überlegen welcher Service im Fehlerfall als erstes behandelt wird. Lieber 20€ rückerstatten oder doch 200€, einfache Rechnung.

Da Hetzner kaum Produkte im Hochpreissegment hat, sicher bei den kleinen, geht ja nicht mehr. Da ist dann die Marge so klein das es keine Service-Leistungen gibt. Nur dumm das man in diesem Bereichen aber Abstriche machen muss, kein DDoS, keine VLANs, Load Balancer und co. Hetzer hat bis auf die Colo und DX Serie keine halbwegs zählbaren Enterprise-Produkte von 10G und ähnliches ganz zu schweigen. Auch Hetzner ist nicht flexibel, auch nicht nicht im Colo-Bereich. Da bekomme ich bei monatlichen Zahlungen >5000€ auch pro Rack nicht mehr als ein lächerliches IPv6 /56 Subnetz obwohl technisch durch aus locker möglich wäre.

Wer aber denkt er bekommt super flexiblen Service für 40€ der hat den Knall noch nicht gehört. Service kostet immer, bei billig bleibt er auf der Strecke das sollte logisch sein. Geh zu Softlayer da bekommst Flexibilität, och huch, da gibt es keine Server für 50€. Wen wundert es..

dermax
08.10.14, 17:39
Achso, war mir jetzt gar nicht klar, dass Server unter 100 EUR unter der Kategorie "Anfüttern" rangieren. Da macht die bayrische Konkurrenz wohl nur Verluste, wo die Server für 49/59/69 EUR mit Sicherheit für den meisten Umsatz (und anteiligen Gewinn) sorgen. Dass die Gewinnspanne bei teureren Server höher ist - klar, mag sein. OVH hat aber jedenfalls für mich nicht das Standing, 100 EUR auf den Tisch zu legen, um mich in irgendeinen Enterprisekreis einzukaufen. Dort beantworten die selben Nasen die Tickets.

Achso, Stichwort Enterprise:

OVH:

Level 1, keine personalisierte Diagnose erforderlich Beispiel: Server nicht erreichbar
Eingriff (GTI) 1 Stunde
Reparatur (GTR) GTI + 2 Stunden

Level 2, mit personalisierter Diagnose Beispiel: Unnormales Funktionieren des Servers, ausser Software-Konfiguration
Eingriff (GTI) 12 Stunden
Soyoustart:

Level 1 Keine personalisierte Diagnose erforderlich
Beispiel: Server nicht erreichbar
Eingriff (GTI) 1 Stunde
Reparatur (GTR) GTI + 1 Stunde

Level 2 Mit personalisierter Diagnose
Beispiel: Unnormales Funktionieren des Dienstes, ausser Software-Konfiguration
Eingriff (GTI) 2 Stunden
Dann ist ja alles klar.

strex
08.10.14, 16:59
Da kann man noch so viel über "nachgedacht" oder "widersinnig" lamentieren wie man will, es ist bewusst nicht gewollt das ein Wechsel von Teuer -> Günstig vonstatten geht. Aus diesem Grund gibt es auch keinerlei Prozesse das zu realisieren und das noch für ein paar *hust* 50€/m Kunden durchzuführen auch nicht wirtschaftlich. Die günstigen Preise gibt es zum anfüttern, wer extra etwas will muss eine Stufe höher wechseln und dort lässt sich die Adresse auch mitnehmen.

Und ja, ein Großteil der OVH Kunden zahlt sicher mehr als >100€/m, wenn man sich die großen Mengen (immer wieder schön auf Twitter zu sehen) an HG/MG sowie der Private Cloud Server sieht, dann wird am meisten Geld dort gemacht. Bei 20/30€ pro Server macht man nicht so viel Gewinn.

Trotz der ganzen Maulerei landen die meisten dann doch wieder bei den zwei großen.

dermax
08.10.14, 15:48
Mir ist schon klar, dass es an den Standardprozessen scheitert. Aber bin ich ein Sonderkunde bei OVH? Vor der Aufteilung hätte man sich doch überlegen können, dass ein gewisser Anteil der Kunden Sys-Angebote wahrnehmen wird bzw. wahrnehmen muss. Oder bestanden 95% der OVH-Kundschaft aus "Enterprisekunden" die >100 EUR im Monat für ihren Server ausgegeben haben? Und dass Kunden dann auch ihre Failover-IPs übernehmen möchten, ist ja nicht ganz unwahrscheinlich - sei es aus Komfort oder aus anderen Gründen.

Das ist das, was ich kritisiere. Alles wird geändert und der bestehende Kundenstamm wird weitestgehend ausgeblendet. Der darf sich ohne Unterstützung seinen Weg wurschteln.

Keine Ahnung, was OVH an Kosten für Neukundenakquise hat, aber sie scheinen niedriger zu sein, als mein Anliegen vom Second- oder Third-Level-Support bearbeiten zu lassen (OVH-Server löschen & [freigewordene] Failover-IPs dem neuen Sys-Server zuzuordnen). Diese Extrarunde ist nicht drin.

Aktuelle Aussage des Supports:

Die IP-Adressen werden je nach Verfügbarkeit automatisch zugeordnet. So kann
es durchaus sein, dass IP-Adressen, die vorher einem OVH Server zugeordnet
waren, einem Server bei So you Start zur Verfügung gestellt werden.
Es sind also nicht mal getrennte Netze, die so einen Schritt unmöglich machen würden. Es wurde einfach nicht nachgedacht.

Wenn OVH eine Premiumschiene fahren will, müsste man neben den Verbesserungen beim Support auch die Angebotspalette erweitern. Ich wiederhole mich, aber ich finde es dermaßen widersinnig, Kunden nach Hardware-Anforderungen in verschiedene Segmente reinzupressen. Man sieht ja, was bei rumkommt.

TF_SChw@rZl!cht
08.10.14, 13:49
Also das Konzept der drei verschiedenen Webseiten und Manager (Kimsufi/SoYouStart/OVH) ist natürlich absoluter Bullshit und auch marketingtechnisch völliger Unsinn ... ich meine OK OVH wollte differenzieren .... sprich

kimsufi = billig/einstieg
soyoustart = Standardangebote
OVH = premium

Nur mit dem Unterschied, dass OVH kein Premium ist ... auch wenn diese es gerne sein wollen. Nur das einzige was OVH selber bietet, ist halt bessere Hardware aber wirkliches Premium sieht rein Support-technisch ganz anders aus .... somit ist ovh auch nur Massenstandard und macht die Differenzierung durch die anderen Marken überflüssig.

In so weit gebe ich dir erstmal also Recht.

Allerdings sollte man eines bedenken (was man öfters selber immer mal wieder vergisst!) ... die Entwicklung einer solchen Funktionalität bzw. die Verwaltung (wenn dies durch Mitarbeiter geschieht) ist immer ein nicht zu vernachlässigender Kostenfaktor! Gerade so Persönliche Lösungen (wirkliches Premium!) Kosten eine Menge Personalaufwand ... der kommt dann zur Hardware hinzu.

Bei OVH ist aber alles voll automatisiert. Schau mal ich mit meinen verifizierten Konten (und jeder andere der den Status hat [was nichts besonderes ist]), kann einen Server innerhalb von Minuten bestellen, welcher dann auch sofort online geht. Da schaut keiner mehr drüber ... das geht in das System ein und wird voll automatisiert bereitgestellt. Da hast du am Ende also null Personalaufwand ... damit kalkuliert OVH und deshalb bekommst du solche Hardware zu diesen Preisen.
Nun hättest du gerne die (aus unserer Sicht) simple Möglichkeit, IP von Server A nach B zu nehmen. Das Problem ... mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde das Feature noch nicht im Automatisierungsprozess implementiert. Somit müsste man erstmal wieder 1 - 2 Entwickler da drann setzen und das abschließend noch testen (ok testen scheint OVH ja nicht zu machen wenn ich mir die Pannen manchmal hier so ansehe ^^ [/flame]). Das sind enorme Kosten und somit überlegt man sich zweimal, ob man sowas anbieten möchte.
So und wenn was nicht automatisch geht, dann kann es hier keiner machen ... jedenfalls nicht die Deutsche Niederlassung. Denn wie oben schon beschrieben, drücken die dann auch nur "sinnbildlich" ein Knöpfchen was einen Standardprozess auslöst und wen es das Knöpfchen nicht gibt, dann geht es auch nicht ... selbst wenn du mit nem 500€ schein winkst ^^

dermax
08.10.14, 11:36
Ich konnte tatsächlich nicht vorausplanen, dass mein eigentlicher Anbieter eine Angebotsneustrukturierung in der Form vornimmt, Bestandskunden in einen "Premium-Hoster" einzukesseln, der hardwaremäßig eine für mich komplett uninteressante Schiene fährt.

Wo ist denn die Hardwarevielfalt hin, die es früher bei OVH gab? Die ist jetzt bei Soyoustart. Ich habe ja gesagt, dass ich gerne mehr Geld zahle. Möchte man aber nicht.

Finde das Konzept idiotisch und nicht zielführend (Kimsufi/Sys/OVH). Es gibt doch ganz klare Bedarfsüberschneidungen. Alle Serverangebote auf einer Seite und verschiedene dazubuchbare Support-/Service-Levels. Wo ist das Problem?

Warum werden die Kimsufi-Dinger als Frickelkisten für Studenten vermarktet? Wären ideale Fallback-/Backupmaschinen für den ernsthaften Betrieb. Oder Dienste, die eben keine große Leistung brauchen. Kann man in der Form (keine Failovermöglichkeit und Support übers Forum, also bitte...) nicht verwenden.

TF_SChw@rZl!cht
08.10.14, 11:06
Naja ... OVH wird sich dahingehend nie ändern. Auch wenn manche Dinge unverständlich sind, so muss man sich allerdings vor Augen halten, dass OVH unschlagbar günstig ist und man bei den Preisen auf sämtlichen Comfort verzichten muss

Man kann allerdings viele solcher Situationen durch Vorausplanung auch selber vermeiden. Gerade das Thema "ich will die IP behalten" verstehe ich immer wieder nicht so ganz. Viele halbwegs aktuelle Systeme können heutzutage auch mit Domains umgehen. Wenn man sich also eine Domain zulegt, da anstelle der IP die eindeutige Adresse darstellen soll, kann man das Problem ganz geschickt umgehen.

Sollte man aber doch recht spezielle Bedürfnisse haben und die IP als überlebensnotwendig ansehen, dann glaube ich, dass man bei OVH einfach falsch aufgehoben ist.
Spezielle Bedürfnisse können nur durch kleine Hoster gestillt werden ... die großen sind letztlich nur Programmierte Roboter und können nur das, was man ihnen einprogrammiert hat ... bei allem anderen kommt ein false zurück. Ich meine man sieht es doch auch sehr schön an der Deutschen Niederlassung von OVH ... die Mitarbeiter dort haben auch nur einen "etwas anderen" Manager vor sich wo es ein paar mehr Knöpfe gibt und mehr nicht. Wenn es für die Frage des Kunden keinen entsprechenden Knopf gibt, können die Mitarbeiter hier nichts machen (auch nicht wenn sie es gerne machen würden).

Auch die hier weitergereichten "Verbesserungsvorschläge" landen ehr im /dev/null ... Die Mitarbeiter haben hier nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten und ich denke mal alles was von hier nach FR geht, landet auf einen riesen Stapel den ein Mitarbeiter dort einfach archiviert und gleich wieder löscht ^^

Das ist aber nicht nur bei OVH so ... das ist bei ALLEN Firmen so die etwas größer sind.
Die großen fertigen nur noch Masse ab .... Friss oder stirb ....
Versuch mal z.B. bei deinem Internetprovider (T-Offline, Kabeldeutschland usw.) eine personalisierte Lösung zu finden ... viel Spaß

denis
07.10.14, 19:19
Flexibilität war noch nie die Stärke von OVH.
Aber ich kenne auch keinen anderen Anbieter in der Größe der so flexibel ist, wie du das gerne hättest.
Da muss man sich einen kleineren Anbieter suchen, wo man dann aber auch deutlich mehr zahlt.

Zitat Zitat von dermax
vorallem wenn ich doch eh eine OVH-Failover-IP auf einen Soyoustart-Server routen kann (oder wurde das mittlerweile auch geändert?), was spricht dagegen die Adresse zu übernehmen bei einem Serverwechsel?
Das geht nicht, und ging auch noch nie.
Man kann Failover IPs von Soyoustart zu OVH übertragen, aber nicht umgedreht.

dermax
07.10.14, 19:07
Ich bin langsam verärgert über diese Firma. Wie kann man eigentlich Bestandskunden, die seit über 6 Jahren dabei sind NICHT unterstützen?

Ich habe einen mSP SSD bei OVH. Seit langem schiele ich auf die Angebote von Soyoustart. Nicht, weil ich Soyoustart so toll finde, aber weil die Hardware "direkt" bei OVH für mich viel zu überdimensioniert ist und ich mehr Plattenplatz und IPs brauche. Macht die gleichen Soyoustart-Angebote bei ovh.de für 20 EUR mehr im Monat, ich nehme sie.

Ich hänge also mit meiner "alten" Kiste bei OVH. Warum kann ich nicht umziehen? Weil man die Failover-IP-Adressen nicht übernehmen kann. Das ist vielleicht nun mein eigenes Problem, aber ich kann die Failover-IP-Adressen nicht wechseln, bzw. nur sehr ungern. Ich frage den Soyoustart-Support: geht das? Ich zahle auch dafür!
Die Antwort: nein. Der Mitarbeiter kann nicht mal mit Sicherheit sagen, ob OVH und Soyoustart gemeinsame IP-Adressbereiche hat!

Ich probiere einen Kompromiss: dann behalte ich halt den mSP SSD, benötige aber mehr IPs als die mir 5 erlaubten. Ich habe noch das Kundentreuenangebot im Kopf (der Server ist schon alt und sogar bis Juli 2015 vorausbezahlt). "Ja gibt es nicht mehr" sagt der Support. Bitte professionelle Nutzung hinzubuchen.
Ja genau, ich zahle monatlich die professionelle Nutzung und kann dann sowieso nur IP-Blöcke dazubuchen (brauche ich nicht! ist zu viel!), während ich für einen fast baugleichen Server bei Soyoustart schlappe 41,65 EUR hinlegen müsste und bis zu 16 IPs für 2,40 EUR einmalig erhalte.

Was ist das Ergebnis? Ich bin als Kunde verärgert und drauf und dran, eine Alternative zu OVH zu finden, was nicht ganz leicht ist (Konstellation aus Serverstandort, Hardware, Preis und dazubuchbaren IP-Adressen). Sonst bin ich ich ja eigentlich auch zufrieden. Mich stört es einfach massiv, dass OVH in großem Umfang ständig die Spielregeln ändert und Kunden nicht dabei unterstützt, sich diesen Regeln anzupassen. Dazu gehört für mich ganz klar eine IP-Übernahme: vorallem wenn ich doch eh eine OVH-Failover-IP auf einen Soyoustart-Server routen kann (oder wurde das mittlerweile auch geändert?), was spricht dagegen die Adresse zu übernehmen bei einem Serverwechsel?

Verstehe es nicht. Ich hoffe wirklich, dass OVH in der Lage ist, sich langfristig diese Mentalität zu leisten.