OVH Community, your new community space.

sys-ip-4 verfügbarkeit


beavis
09.09.14, 17:10
also müssen wir warten

Marcel40625
09.09.14, 14:45
Das ausgeliefert auf der Page bezieht sich auf den Bestellvorgang ... habe selbst heute bei einem "E3-SSD-4" zugegriffen und daraufhin stand auch der Text letzter gelieferter Server um 6:10 ...

Edit;

Server ist aber noch nicht da

beavis
09.09.14, 12:41
naja nen direkten bestellschein hab ich net bekommen



Guten Tag,

wir haben Ihre Zahlung erhalten und werden Ihre Bestellung nummer editiert nun schnellstmöglich bearbeiten.

Sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert, informieren wir Sie per E-Mail.

Bitte beachten Sie: Ihre Rechnung wird Ihnen zur Verfügung gestellt, sobald wir Ihre Bestellung abschließend bearbeitet haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche Informationen zu So you Start und unseren Produkten finden Sie außerdem auch unter: http://www.soyoustart.com/de/support.xml

Mit freundlichen Grüßen

Ihr So you Start Support

Telefon: +49(0)681 90 673 1 (Ortsnetztarif)
Kontakt: http://www.soyoustart.com/de/kontakt-kundenservice.xml

OVH GmbH, Dudweiler Landstraße 5, 66123 Saarbrücken

Sitz: Saarbrücken, Geschäftsführer: Henryk Klaba
Handelsregister beim Amtsgericht: Saarbrücken, Handelsregister-Nummer: HRB 15369



nur die beliebige mail

grüsse

Tibain
09.09.14, 12:34
Die Bestellnummer kannst du ohne Bedenken rausgeben. Ohne das Passwort zu der Bestellnummer können wir als Kunden eh nichts damit anfangen.

Laut der SYS-Seite wurde der letzte Server gestern ausgeliefert. Ich empfehle dir, den Support anzurufen. Der Server ist noch nicht ausgeliefert und du kannst ihn noch stornieren und dich dann nach einem anderen bei OVH/SYS/KS umsehen.

Was steht unten auf dem Bestellscheim? Zahlung erhalten oder Zahlung wird von Hand geprüft?

beavis
09.09.14, 12:06
Guten Tag

ich habe am 2.9 den server geordert da hies es 72 h bis zu auslieferung
weis mann wann der server ausgeliefert wird ?
die bestell nummer geb ich nur privat raus


grüsse Beavis