OVH Community, your new community space.

Fragen zu Server (VMware ESXi, IPs, Standort, etc.)


rbt
28.08.14, 18:59
Stimmt, das sollte möglich sein.
Dann warte ich mal auf entsprechende Angebote.

chris12
28.08.14, 09:25
Wieso verloren, du kannst doch den Rest der Storages als Platz für deine VMs verwenden. Image sollte nur max. 1Gb groß sein

rbt
28.08.14, 06:36
Danke für die Beantwortung der Fragen.
Nochmal zu 1. - D.h. es geht wirklich eine Platte komplett verloren?

dabla
27.08.14, 22:35
1. das system wird auf eine platte installiert
2. eine Adresse ist dabei, jede weitere bis 16 kostet 2,38€ einrichtungsgebühren, sind danach aber kostenfrei - aktuell
3. immer mal wieder gucken, nachfragen bringt da gar nix
4. nein die 250 mbit ausgehend sind max außer du nutzt burst - wenn es das bei sys auch gibt - aber das wäre auch nur kurzzeitig. eingehend kommen aber die 1gbit an

rbt
27.08.14, 20:55
Hallo,

ich interessiere mich für einen Server aus der So You Start Reihe und habe dazu ein paar Fragen:
  1. Ich würde gerne VMware ESXi verwenden. Wenn ich z.B. einen Server mit 3 Festplatten habe, wird dann der Hypervisor eine Festplatte komplett belegen oder wird dieser z.B. auf einem USB-Stick installiert?
  2. Ich benötige mehrere IPs, eine reicht natürlich für ESXi nicht wirklich aus. Bei der Serverübersicht sind "16 gebührenfreie IPs" mit dabei. Klicke ich nun auf einen Server, so wird mir nur eine kostenlose IPv4 Adresse bereitgestellt. Wie viel IP Adressen bekomme ich nun kostenfrei und wie viel kosten weitere Adressen?
  3. Ich benötige den Server in Kanada, kann aber meistens nur einen Standort in Europa/Frankreich auswählen. Sind So You Start Server auf Anfrage auch in Kanada erhältlich?
  4. Wenn der Server 250 MBit/s garantiert hat, aber eine 1 Gbit/s Anbindung besitzt, heißt das, dass ich Peak mehr als 250 MBit/s habe und dies nur den Schnitt darstellt?



Vielen Dank im Voraus!