We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VPS Verbindung sau schlecht

Tibain
02.09.14, 13:43
Fiel mir auch wieder ein. Habs aber bei einem Serverumzug einfach vergessen weil ich das nicht mehr benutzt habe

soyoustarter
02.09.14, 13:00
Zitat Zitat von Tibain
Welches Tool nutzt du zum pingen? Mir fällt der Name nicht ein -.-
Smokeping.

Tibain
02.09.14, 12:20
Welches Tool nutzt du zum pingen? Mir fällt der Name nicht ein -.-

soyoustarter
02.09.14, 12:03
Zitat Zitat von PuniHasstEuch
Ja, heute geht es ganz gut, in den letzten 2 Tagen ging es gar nicht, hatte mehrmals das Problem das der Server gar nicht erreichbar war...
Hm an sich sehe ich leider nicht viel Packetloss o.ä.
Der "Ping-Server" steht in Holland.
http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=17396932

Tibain
24.08.14, 22:35
Meld dich mal bitte per Email bei mir, habe da was für dich.

deinoforo97@web.de

PuniHasstEuch
24.08.14, 20:31
Zitat Zitat von soyoustarter
Hab deinen VServer mal seit ~18 Uhr dauerhaft angepingt (wer 1+1 zusammenzählt kriegt die IP leicht heraus. ) und sehe da 0% Packetloss.
Weder von nem Server in Holland, noch von meinem DTAG-DSL-Anschluss zu Hause.
Ja, heute geht es ganz gut, in den letzten 2 Tagen ging es gar nicht, hatte mehrmals das Problem das der Server gar nicht erreichbar war...

soyoustarter
24.08.14, 20:24
Hab deinen VServer mal seit ~18 Uhr dauerhaft angepingt (wer 1+1 zusammenzählt kriegt die IP leicht heraus. ) und sehe da 0% Packetloss.
Weder von nem Server in Holland, noch von meinem DTAG-DSL-Anschluss zu Hause.

marius
24.08.14, 19:27
Bedenke das du bei Kimsufi keinerlei Support per mail bekommst, nur in deren Forum.

Wenn du Privatperson bist, musst du natürlich die mwst (20% in Frankreich, nur 1% mehr als bei uns) zahlen.

PuniHasstEuch
24.08.14, 18:40
Zitat Zitat von Tibain
Die VPS bei OVH sind instabiler als die dedicated Server von www.kimsufi.de.

Kimsufi hat aber keinen permanenten DDoS-Schutz. Der aktiviert sich nur wenn er benötigt wird.
Ok das ist echt doof... dann werde ich den wohl kündigen.

Bei Kimsufi ist eine sehr hohe mwst dabei, ist die permanent da? Ansonsten wäre mir das zu teuer...

Tibain
24.08.14, 17:24
Die VPS bei OVH sind instabiler als die dedicated Server von www.kimsufi.de.

Kimsufi hat aber keinen permanenten DDoS-Schutz. Der aktiviert sich nur wenn er benötigt wird.

PuniHasstEuch
22.08.14, 20:30
Moin Moin,

Ist es normal das der VPS Classic 1 gerne mal Paketverlust hat?
Mein Teamspeak 3 Server hat seit gestern zwischen 17:30 - 24 Uhr gerne mal 50% Paketverlust, was es umöglich macht zu reden...

IP Bereich: 37.59.10*.*

Irgendjemand das selbe Problem?

Gruß

http://s7.directupload.net/images/140822/edc9zzz5.jpg