OVH Community, your new community space.

Unbrauchbarer Server, mangelnder Support!


denis
30.09.14, 08:51
Zitat Zitat von stefanos
Warum brauchst den normalen Support? Rechnung falsch?
Wenn man sich seinen anderen Thread so anschaut (übrigens im SYS Bereich)...
http://forum.ovh.de/showthread.php?14104-Ports-%D6ffnen

stefanos
30.09.14, 05:37
Zitat Zitat von Teemo
Der Support ist echt mangelhaft. Ich warte jetzt schon 3 Tage auf eine antwort.
Warum brauchst den normalen Support? Rechnung falsch?

Für alles andere wie Routingprobleme sollte man ein Störungsticket eröffnen und ausreichend(!) Informationen zur Verfügung stellen.

Teemo
30.09.14, 01:18
Der Support ist echt mangelhaft. Ich warte jetzt schon 3 Tage auf eine antwort.

Tibain
29.09.14, 15:51
Ich habe mich vor einem Monat direkt an Peter Höhn gewandt. Nach einem kurzen Email-Verkehr und Rücksprache mit Lisa (Technikerin) habe ich den vollen Kaufpreis für den EG-32 bekommen.

Die IP-Blöcke für den EG-64 waren von OVH falsch geroutet. Problem wurde behoben.

zzt. kann ich OVH weiterempfehlen und bedanke mich nochmal.

Tibian
14.08.14, 11:17
Hallo!

Ich bin seit meinen letzten beiden Bestellungen bei OVH mehr als unzufrieden.

Ich besitze einen EG-32 (den ich nichtmal haben wollte...) und einen EG-64. Auf beiden wollte ich gerne vServer laufen lassen, da meine SYS-Kiste an ihre Grenzen stößt.

Ich habe damals diesen Thread eröffnet: http://forum.ovh.de/showthread.php?1...ation-(VMware)
Problem besteht mit allen IP-Blöcken, der Rest ist da im Thread erklärt.

1. Mein Störungsticket wird nicht weiter bearbeitet
2. Ich kann anch wie vor Debian 7.5 x64 nicht installieren, da der Server beim "Reboot under fresh system" hängt
3. Ich kann in Tickets den Berater nicht wechseln.

http://puu.sh/aRZk8/669c1b84cb.png

4. OVH antwortet nicht auf Emails (2 in 4 Tagen)

Meiner Meinung nach hat OVH definitiv nicht die Leistung erbracht die erbracht werden muss. Entweder bekomme ich einen brauchbaren Server oder mein Geld zurück!

Ich schreibe das hier als Warnung an alle Neukunden, die vor haben, 100€ aufwärts für Server rauszuhauen, die nicht richtig konfigurierbar sind und mangelnden Support beinhaltet.

Ich denke nicht, dass ich OVH/SYS/Kimsufi so wie sonst an Freunde weiterempfehlen werde wenn die Probleme nicht endlich behoben werden. Im Januar bzw Februar hatte ich OVH bereits verlassen, da es dauernde Verbindungsabbrüche gab, bei denen sich der Störungssupport (der nebenbei nur google-Übersetzer-Englisch kann) nicht verantwortlich fühlte und auch hier meine Tickets nicht bearbeitet wurden. Es hat sich nichts geändert.