We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OvH Manager nicht erreichbar?


N3o
17.10.15, 01:25
Das klappt inzwischen auch nicht mehr.
Ich würde wirklich viel lieber den Firefox benutzen um mich einzuloggen.

Tibain
26.12.14, 19:07
Du köntest ja so lange noch den Managerv3 benutzen: https://www.ovh.de/managerv3/login.p...agerv3/home.pl

N3o
25.12.14, 03:49
Wann wird das Problem endlich gefixt ?
Es ist immer noch nicht möglich sich mit Firefox einzuloggen oder zu bezahlen.

mathias
25.11.14, 16:32
Hallo,

diesbezüglich habe ich eine allgemeine Rückmeldung weiter geleitet.
In ähnlichen Fällen hat das Leeren des Caches oder das Verwenden eines anderen Browsers geholfen.
Aber natürlich sollte der Login immer reibungslos möglich sein, deshalb auch mein Feedback.

Mathias

marius
25.11.14, 08:14
Hab das gleiche Problem, unabhängig vom Browser.
Logge ich mich ein, lädt es ewig, und dann bin ich wieder ausgeloggt.

N3o
25.11.14, 02:47
Zitat Zitat von FridgeBoxX
Ich kann mich auf den neuen Manager garnicht mehr einloggen. Ich werde immer wieder sofort rausgeschmissen
Bei mir genau dasselbe mit Firefox. Komme nicht rein um zu bezahlen.

Das nervt echt langsam alles hier...

mathias
28.10.14, 08:09
Hallo,

in Verbindung mit Opera gibt es aktuell Probleme, wir arbeiten daran.

Mathias

FridgeBoxX
26.10.14, 15:22
Ich kann mich auf den neuen Manager garnicht mehr einloggen. Ich werde immer wieder sofort rausgeschmissen

marius
26.10.14, 15:03
Der Manager war bei mir vorhin auch kurz nicht erreichbar, scheint das CDN gewesen zu sein, über das der Manager ja läuft, denn über einen VPN ging es.
Server waren aber alle durchgängig erreichbar.

darkside40
26.10.14, 13:10
Also mein Webhosting funktioniert.
Habe es vorhin auch geschafft mich mit dem Manager zu verbinden indem ich die Verbindung über ein US VPN umgeleitet habe.
Von meinem Vodafone Anschluss keine Chance.

Inzwischen scheint der Manager aber wieder normal zu funktionieren.

dolorane
26.10.14, 12:50
Zitat Zitat von darkside40
Kann es sein das seit gestern Nachmittag der Manager wieder Offline ist?
Eigentlich muss ich ziemlich dringend was an meinen E-Mail Konten ändern, aber seit gestern Nachmittag komm ich zwar zur Login Seite des Managers danach bekomm ich aber immer eine Fehlermeldung das die Verbindung zurückgesetzt wurde.

Ich dachte bis heute Morgen ist das bestimmt behoben, aber der Manager tut es immer noch nicht.
Mein Server ist auch zeitweise nicht erreichbar, ovh manager ging auch nicht.

darkside40
26.10.14, 11:04
Kann es sein das seit gestern Nachmittag der Manager wieder Offline ist?
Eigentlich muss ich ziemlich dringend was an meinen E-Mail Konten ändern, aber seit gestern Nachmittag komm ich zwar zur Login Seite des Managers danach bekomm ich aber immer eine Fehlermeldung das die Verbindung zurückgesetzt wurde.

Ich dachte bis heute Morgen ist das bestimmt behoben, aber der Manager tut es immer noch nicht.

Stefan
14.08.14, 14:53
Es lag ein Angriff auf unseren CDN Knoten in Frankfurt vor: status.ovh.de/?do=details&id=7497 , daher war aus Deutschland kurzeitig die Verbindung nicht verfügbar.

EvilMoe
12.08.14, 15:36
Jetzt geht es zumindest wieder

zimm794
12.08.14, 14:58
Hi, ich hab grade gesehen das der Manager nicht mehr erreichbar ist.
Also kein Login und keine Bestell möglichkeit.

Ist das bei euch auch so?

MFG Steffen