OVH Community, your new community space.

Trafficdrosselung bei OVH?


FrankP
06.11.14, 08:02
Hallo,

alle OVH Server haben eine Trafficflat.
Die in den AGB genannte Drosselung gilt nur für Server der alten Isgenug-Reihe, die nicht mehr angeboten wird. Hier gelten die Vereinbarungen der laufenden Verträge.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

dabla
05.11.14, 23:30
Bindend sind nur die AGB's - in dem Fall die Anlage DRS sofern sie Bestandteil des Vertrages ist.

Um hier auf Nummer sicher zu gehen würde ich den Support mal darauf hinweisen, dass entweder die Angaben auf der Website oder in der Anlage fehlerhaft sind.

denis
05.11.14, 21:19
Keine Ahnung was da steht allerdings wird erfahrungsgemäß bei OVH.de Servern definitiv nichts gedrosselt.

Tibain
05.11.14, 20:53
Die AGB sagen, dass der Traffic nur bei Isgenug Servern gedrosselt wird. https://www.ovh.de/support/agb/OVH_Anlage_DRS.pdf unter 9.2

Die Website sagt da aber was ganz anderes: https://www.ovh.de/dedicated_server/...bandbreite.xml

Was ist jetzt korrekt?

EvilMoe
10.08.14, 20:19
Ich habe auch auf einen alten 3,99€/Monat Server Traffic bis zu 20TB/Monat.
Kein Problem.

marius
10.08.14, 19:55
Hi,

da wird nichts gedrosselt.
Dir steht die volle garantierte Bandbreite zur Verfügung.

Ich nutze Enterprise Server mit 500mbit/s Bandbreite für streaming, und habe da teilweise deutlich mehr als 40TB pro Server.

Tibian
10.08.14, 19:48
Hallo,

habe jetzt mit der google-Suche so nichts gefunden und wüsste gerne, ob OVH den Traffic bei den SP/HG/Whatever nach 40 TB oder sowas drosselt...

Hoffe, dass mir da jemand helfen kann.

LG, Tibi