We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Zahlung per Lastschrift?!

dabla
04.08.14, 14:36
Beim hinzufügen des Kontos im Managerv6
This payment mean is not available in your country
Spitze wenn es angezeigt aber nicht genutzt werden kann.

Bei Lastschrift auf der Rechnung:
Something went wrong...

Oupps.. seems that something went wrong. Please try to refresh this page one more time.

If the problems persists, please contact us, we will do our best to fix it.

Tommi
04.08.14, 13:42
Hallo,

die Lastschrift ist wieder bei den Zahlungsarten aufgeführt - auch bei bereits erstellten Bestellscheinen.

mit freundlichen Grüßen

Thomas

1n9i9c7omn
04.08.14, 12:55
Zitat Zitat von FrankP
Hallo,

die fehlende Zahlungsoption Lastschrift sollte in Kürze wieder zur Verfügung stehen, die Kollegen arbeiten bereits daran.

Gruß
FrankP
OVH Kundendienst
Wird Lastschrift dann auch auf bereits erstellten Bestellscheinen zur Verfügung stehen oder müsste man einen neuen erstellen?
Ups, scheint ja schon wieder zur Verfügung zu stehen, danke.

FrankP
04.08.14, 10:01
Hallo,

die fehlende Zahlungsoption Lastschrift sollte in Kürze wieder zur Verfügung stehen, die Kollegen arbeiten bereits daran.

Gruß
FrankP
OVH Kundendienst

1n9i9c7omn
04.08.14, 02:32
Geht mir genau so, wollte eigentlich eine Domain bestellen, mir wird allerdings nur Paypal, Kreditkarte und Überweisung angeboten, schade.

skneo
03.08.14, 23:44
Habe das gleiche ;(

N3o
03.08.14, 22:05
Hallo,

Geht mir genauso.
Ich würde gerne bezahlen, kann es aber nicht wie seit Jahren, per Lastschrift.

TF_SChw@rZl!cht
03.08.14, 12:20
Hatte ja die Email bekommen bzgl. der Umstellung auf SEPA allerdings sollte sich für mich ja nichts ändern.

Musste heute allerdings feststellen, dass ich meinen Bestellschein aber nicht mehr per Lastschrift begleichen konnte.
Kann ich eine Dienstleistung nur noch via Lastschrift begleichen, wenn diese noch min. 6 bzw. 7 Tage läuft oder ist da ein Fehler?