OVH Community, your new community space.

Bandbreiten-Upgrade FS-xx


hemmerseb
07.08.14, 14:59
Hallo,

wir bieten für die Server FS-12T und FS-28T kein Upgrade auf 2 oder 3 Gbit/s an. Das Maximum ist 1 Gbit/s.

Die Webseite werden wir entsprechend korrigieren. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Sebastian

hemmerseb
06.08.14, 13:01
Hallo,

wir können leider noch keine definitive Aussage treffen, da wir noch auf die Rückmeldung der zuständigen Techniker warten.

Ich melde mich wieder, sobald ich genauer Bescheid weiß.

Sebastian

EvilMoe
05.08.14, 21:19
Der FS-12 hat doch eh 2 NIC's. Eine öffentliche und eine fürs Vrack. Eventuell kann die 2. auch als öffentlich verwendet werden.
Aber ob OVH das auch so macht, würde mich auch mal interessieren.

Apophys
05.08.14, 21:03
Hallo hemmerseb,

hat sich noch keine Antwort ergeben?

hemmerseb
31.07.14, 14:55
Hallo Apophys,

vielen Dank für die Nachfrage.

Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen. Wir werden schnellstmöglich prüfen, ob die Storage-Server, in denen standardmäßig eine 1 Gbit/s-Netzwerkkarte verbaut ist, ein Upgrade auf mehr als 1 Gbit/s erhalten können.

Die Antwort geben wir hier bekannt und werden - falls notwendig - die Webseite korrigieren.

Sebastian

Apophys
31.07.14, 14:39
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Bandbreiten-Upgrade.
Ich möchte mir einen FS-12 zulegen der hat eine 1GB Netzwerkkarte verbaut.
Unter http://www.ovh.de/dedicated_server/b...en-upgrade.xml
Finde ich die Information 2 Gbit/s (HG, BIG HG, FS-XX, BD-XX, EG-128)
Also FS-XX = auch FS-12…

Ich habe nun mal zwei Mails an OVH geschickt

Erste Mail:
Code:
> Guten Tag,
> 
> ich habe eine Frage, ich möchte mit einen FS-12T bestellen in Verbindung mit Bandbreiten-Upgrade 2 Gbit/s (HG, BIG HG, FS-XX, BD-XX, EG-128).
> 
> Nun hat der FS-12T eine Öffentliche Netzwerkkarte 1x 1  Gbit/s.
> 
> Wird da wenn man das Bandbreiten-Upgrade 2 Gbit/s bestellt eine zweite Netzwerkkarte eingebaut?

Die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Hardware des Servers unterstützt in der Regel schon mehr als 1 Gbit/s. Falls nicht, wird selbstverständlich eine passende Netzwerkkarte verbaut.
Nun die zweite Mail:
Code:
> Guten Tag,
> 
> ich  Interessiere mich für das Produkt FS-12 plus
> 2 Gbit/s Bandbreiten-Upgrade. Ich kann das Produkt FS-12 normal Ordern und anschließend nach dem der Dedizierte Server in meinem OVH Manager steht die zusätzliche Bandbreite von 2 Gbit/s bestellen? Wird dann bei dem FS-12 eine zweite Netzwerkkarte verbaut?

Die Antwort:
vielen Dank für Ihr Interesse.

Da der FS-12 nur eine 1G-NIC besitzt, kann dessen Bandbreite -> Internet nicht darüber hinaus vergrößert werden. Als Upgrade können somit nachträglich nur 1Gbps gewählt werden.
Nun bin ich genau so schlau wie vorher. Was ist denn nun gelogen?