OVH Community, your new community space.

Kostenlose IP's für ältere Server


EvilMoe
22.07.14, 13:03
Auf der US Seite sind bei jedem Server die IP nun inklusive (nur Einrichtungsgebühr).

illok
22.07.14, 12:38
Zitat Zitat von Knight7234
Also wenn es sich um einen SYS-32-1, SYS-32-2, oder SYS-32-3 handelt. dann ist es richtig das die FO berechnet werden mit 2,40 Euro. Sollte es sich aber SYS-IP reihe handeln ist dies eine aufgabe für den Support.
Vorhin war bei allen ein Sternchen, jetzt sind sie bei SYS-32 & SSD wieder weg... Hat sich dann wohl erledigt

Knight7234
22.07.14, 11:41
Also wenn es sich um einen SYS-32-1, SYS-32-2, oder SYS-32-3 handelt. dann ist es richtig das die FO berechnet werden mit 2,40 Euro. Sollte es sich aber SYS-IP reihe handeln ist dies eine aufgabe für den Support.

illok
22.07.14, 06:52
Alle Essential-Server haben ja nun ein Sternchen:

* Es fallen lediglich die Einrichtungsgebühren von 2,38 € / IP an, die Verlängerung ist kostenlos. Über 16 IP hinaus 2,38 € / Monat / IP bis maximal 128 IP und/oder 16 Slots pro Server.
Wenn ich meinen Server verlängere berechnet er mir die extra IP (habe momentan nur eine) jedoch weiterhin an. Bei mir im Manager ist auch nur der alte Vertrag sichtbar in dem IP's monatlich abgerechnet werden.

Kann man den alten Vertrag irgendwie upgraden? Zumindest für neue IP's müsste das doch gehen?

(frage mal öffentlich da sicher von Interesse)