OVH Community, your new community space.

Mehrere IP-Adressen


domi
27.12.06, 11:57
Hallo,

wie teuer sind die IP-Adressen denn beim Hinzukaufen? Gibt es hierfür schon eine Bestellmöglichkeit?

Gruß
Dominique Görsch

Angie
27.12.06, 11:53
Hallo,

man kann bei uns eigene IP-Adressen kaufen.

RIPE natürlich. Die Zusatzadressen gibt es auch bei bestimmten Servern schon mit dazu.
Also ab Superplan gibt es eine IP-Failoveradresse kostenlos hinzu.
http://www.ovh.de/produits/dedies.xml
Hier in der Spalte IP kann man sehen über wie viele IP-Adressen jeder Server verfügt.

Gruss,
Angie

domi
26.12.06, 16:45
Hallo,

ich teste zur Zeit einen ISGENUG und bin mehr als zufrieden mit den technischen Leistungen und erst recht mit dem gebotenen Support und den Features im Manager. Daher plane ich den ISGENUG auch weiterhin zu nutzen und zu miete. Dieser würde dann einen meiner Server bei einem anderen Hoster in DE ablösen. Für meine Anwendungsfälle dort brauche ich aber mehr als eine IP (allein für SSL-Seiten einiger Kunden). Ist es möglich zum ISGENUG-Server weitere IP-Adressen (RIPE-Konform) zu beziehen?

Gruß
Dominique Görsch