OVH Community, your new community space.

IP Umzug von OVH Kimusfi zu So You Start


Scopeman
23.09.14, 13:56
Bei allen Servern die im Managerv3 verwaltet werden und wurden, können die IPs hin und her gezogen werden.

Das es keinen SyS Server im Managerv3 gab, können auch zu einem solchen Server keine IPs hingezogen werden.

marty909
23.09.14, 12:23
Zitat Zitat von marius
Wenn es ein alter OVH isgenug ist, der noch im manager v3 verwaltet wird, kann die Failover IP allerdings auf einen anderen OVH.de Server umgezogen werden.
Hallo, muss das nochmals ausgraben.
Wie funktioniert das? Über den Manager oder per Supportanfrage?
ein Umzug von alten OVH isgenug Failover IPs (manager v3) zu SYS wäre doch rein theoretisch auch ein Upgrade. Funkt das auch oder nur zu OVH Dedicated?

tester
17.07.14, 17:27
die diversesten Dienste lassen sich umleiten bis die DNS Änderung weltweit durch ist...

um welche Dienste geht es?

marius
17.07.14, 16:31
Wenn es ein alter OVH isgenug ist, der noch im manager v3 verwaltet wird, kann die Failover IP allerdings auf einen anderen OVH.de Server umgezogen werden.

Schokomuesli
17.07.14, 15:50
Kurz und knapp: Nein.

Du kannst jedoch entgeltlich dann noch höher aufsteigen und deine IPs von SYS zu OVH umziehen.

kikei
14.07.14, 16:10
Hallo,

ist es möglich die Failover IP's von einem alten OVH Kimsufi Server mit zu einem neuen So You Start Server mit zu nehmen?

Gruß