OVH Community, your new community space.

Wartezeit bei Bestellung nach Erfolgreich durchgeführter Zahlung vermerk "Hand"


vorreiter
12.07.14, 10:53
Super, da habe ich ne Uhrzeit, klar dann kann ich keinen Erreichen bzw. das ich dann nur an das Zentrale Team geleitet wurde was leide rja nichts machen kann nach eignen Aussagen, dan nwerde ich es um 13:30 erneut versuchen. Danke für die Info

dabla
12.07.14, 09:47
Supportzeiten des Kundenservice:
Montag - Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstags: 13:30 bis 17:30 Uhr
Telefon: +49 681 906730
E.Mail: kundendienst@ovh.de
http://hilfe.ovh.de/KontaktKundendienst
So sollte es stimmen

vorreiter
11.07.14, 23:23
Hallo, danke für die Info, dann bin ich gespannt ob auf Samstag da jemand zu erreichen ist... wäre schon ne feine Sache

dabla
11.07.14, 23:19
Ruf morgen vormittag beim Support an und es sollte fix gehen

vorreiter
11.07.14, 23:03
Hallo, wie lange ist die Wartezeit der Systemfreischaltung, wenn die Rechnung erfolgreich von der Karte gebucht wurde und der Vermerk "wird von Hand geprüft" vorhanden ist. Irgendwie habe ich keine Info und kann sehen das die Buchung auf der Karte erfolgt ist, was ist dann da "Zahlung von Hand geprüft" die Rede und was bedeutet dieses in Wartezeit?

Ich wollte gerne über Das Wochendende das System einrichten und nun diese Info mit der nicht viel anzufangen ist wenn doch alles richtig gemacht wurde.