OVH Community, your new community space.

OVH World Tour bei Stuttgart ein voller Erfolg


FrankP
08.07.14, 11:13
Saarbrücken, 08. Juli 2014
Spezialist für Hosting und Clouddienste zeigt eindrucksvoll seine Kompetenzen

Die OVH World Tour 2014 legte einen tollen Start in Deutschland hin! Bei Stuttgart präsentierte sich der europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit am 3. Juli in interessanten Workshops, unter anderem zu den Themen Storage & Big Data Strategien, als Kompetenzträger für die Bereiche Hosting und Clouddienste. Die anwesenden 100 Gäste waren von der Veranstaltung vollauf begeistert: Neben dem technisch hohen Niveau der Vorträge waren die Mitarbeiter von OVH bei Anregungen, Fragen und Wünschen jederzeit ansprechbar – ganz nach dem Vorsatz für die World Tour „Trotz Größe nicht die Nähe zum Kunden verlieren“. Weiterer besonderer Service für die Teilnehmer: Eine kostenlose persönliche Analyse der Projekte durch die OVH Experten mit Tipps für die passende Infrastruktur. Darüber hinaus gab es für die Anwesenden ausreichend Gelegenheit, Ideen und Gedanken auszutauschen sowie persönliche Kontakte zu knüpfen.
Der hohe Level der Veranstaltung wurde durch die Vorträge der OVH-Partnerunternehmen VMware, Intel und Microsoft zu Themen wie leistungsfähigere Infrastrukturen und Cloud hoch 2, weiter unterstrichen.

Insgesamt gab es acht verschiedene Workshops zu verschiedenen Themen. Die Strategie, Roadmap und Partnerangebote von OVH stellten Frank Bertenburg, Business Development Director, und Peter Höhn, Director Germany, vor.

Das Fazit aller Teilnehmer: Sehr informativ, tolles Niveau der Gespräche und Diskussionen – es wird eine Fortsetzung geben.