OVH Community, your new community space.

Wen sieht man bei der OVH WorldTour in Stuttgart?


bene
04.07.14, 16:18
Auf diesem Wege nochmal ein riesengrosses DANKESCHÖN an das gesamte OVH.DE-Team für den wirklich interessanten und gut organisierten Tag in Stuttgart.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde der World Tour

Felix
01.07.14, 17:11
Zitat Zitat von FrankP
Ich werde auch da sein.
Ebenso!

bene
27.06.14, 23:22
Habe das Glück gehabt, dass ich sowieso den Tag vorher in der Gegend dort bin- also warum nicht die Gelegenheit nutzen und sehen wen man aus dem Forum so trifft :-)

soyoustarter
27.06.14, 11:58
Zitat Zitat von bene
Hallo zusammen,

ich bin auch dort :-)
Huii. aus der Schweiz extra nach Stuttgart?

bene
26.06.14, 11:56
Hallo zusammen,

ich bin auch dort :-)

FrankP
20.06.14, 08:25
Ich werde auch da sein.

FrankP

soyoustarter
19.06.14, 03:08
Hallo,
ich werde vermutlich dort sein.

chris12
18.06.14, 17:20
Hi zusammen,

wollte mal in die Runde fragen wer von euch Forenusern plant nach Stuggi zu kommen.
Kann selbst noch nicht sagen ob ich Zeit habe. Vielleicht trifft man sich ja dann mal persönlich