OVH Community, your new community space.

Der Fehlerteufel....


Paul20666
01.07.14, 13:58
Es ist auch in den AGBs ein toter Link zu der Supportseite^^

http://www.soyoustart.com/de/agb/SoyouStart_AGB.pdf

http://puu.sh/9S6iB/987edee06e.png


Mfg


Paul

FrankP
20.06.14, 08:23
Hallo,

die Rückmeldung zum fehlenden Link ist selbstverständlich in Arbeit. Die Fehlerbeseitigung macht nicht der Kundendienst, sondern die Kollegen im Mutterhaus. Es bleibt deswegen im Support also nichts liegen.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung - auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
Leider gehts manchmal nicht so schnell wie wir das möchten - aber immer schnellstmöglich. Versprochen.
Für die Verzögerung entschuldige ich mich.

Gruß
FrankP

Schokomuesli
19.06.14, 01:42
Hallo,

Also sich wegen einem Dead Link in einer Email aufzuregen ist ja echt der Hammer. Wegen solchen Tickets müssen andere, teils wichtigere Anliegen warten. Wer einen Server bei SYS betreibt, wird es wohl schaffen den Support Link zu finden.
Ein solch, in meinen Augen nicht gravierender Schreibfehler in den automatisierten Emails genießt wohl keine große Priorität. Zurecht meiner Meinung nach. Das Problem wirkt sich eigentlich gar nicht auf den SYS Kunden aus.

Wer einmal im Bereicht IT Support gearbeitet hat, wird verstehen wie das läuft: Die umliegende Abteilung hat nichts damit zu tun und es wird ein Ticket bei den zuständigen Kollegen erstellt. Diese arbeiten die Tickets normalerweise nach Priorität ab was dauern kann.
Du hast bereits freundlicherweise eine Rückmeldung bekommen. OVH hat deine Anfrage zur Kenntnis genommen. Überlasse es bitte dem Unternehmen zu entscheiden wann die Bearbeitung stattfinden soll. Die Mitarbeiter beim Support haben weitaus wichtigere Dinge zu tun. Soetwas kann ja warten.

tester
18.06.14, 20:50
Ich melde aus den selben Gründen seit geraumer Zeit auch keinen OVH Internen Spam, Portscan, etc. mehr...
Gewisse Fachkreise sind immernoch der Meinung: Wo Hintergrundrauschen herkommt, kommt auch anderes böses Zeugs her...

Paul20666
18.06.14, 17:16
Ja sind ein paar drin aber das hat mich soo abgefackt...

Da macht man sich die Arbeit und es änder sich einfach nichts

Paul

chris12
18.06.14, 17:10
http://www.seidseit.de/ stört mich beim lesen
Ansonsten hast du recht

Paul20666
18.06.14, 14:58
Hallo,

wie schon im Titel zu lesen ist bleibt SoYouStart auch nicht von Fehlern verschont.

In diesem fall geht es um viele tausend Mails die jeden Tag ausgehen.

In diesen Mails steht im unteren Teil immer:

"Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche Informationen zu So you Start und unseren Produkten finden Sie außerdem auch unter: http://www.soyoustart.com/de/support "

Leider gibt es diese Seite nur seid ewigkeiten nicht mehr.


Daraufhin schreibe ich vor ca. 2 Wochen Ein Supportticket und bekomme folgende vielversprechende Antwort.:


vielen Dank für diesen Hinweis.

Wir werden den E-Mail-Text entsprechend anpassen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer
So you Start Support

Den ganzen Verlauf: http://puu.sh/9z0QB/1c882fda96.txt


Seid nun fast 2 Wohen hat sich da überhaut garnichts daran getahen und da frage ich mich: VERDAMMT NOCHMAL WISO SCHREIBE ICH EUCH ÜBERHAUPT EIN TICKET UND VERSUCHE EUER UNTERNEHMEN ZU VERBESSERN??!


Würde mal gerne eure Meinung dazu hören und vlt. sagt der Support ja auch mal was dazu.


MFG.


Paul