We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Packetverlust und Hohe Pings


saschamal
25.06.14, 14:03
Hallo.
Kein Problem ich hab genug Zeit
Ja seit einigen Tagen haben sich die Probleme gelöst.
Vielen Dank!

mathias
25.06.14, 09:01
Hallo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ist seit dem Abschluss dieses Eingriffes am 19.06. eine Änderung spürbar: http://status.ovh.net/?do=details&id=7066 ?

Mathias

saschamal
18.06.14, 18:33
Hallo, ich habe tracerts erstellt, hier das interne ergebinnis (anderer vServer) : http://gyazo.com/2b0b0e5a0f40f26320890b58ec93cef0
und hier das von meinem PC zuhause : http://s1.directupload.net/images/140618/vo4t57nz.jpg

mathias
17.06.14, 08:03
Hallo,

wie soeben per Mail erwähnt benötigen wir noch das Ergebnis einer Routenverfolgung (MRT, tracerouter bzw. tracert).

Mathias

saschamal
15.06.14, 23:32
Hallo ich habe auf meinem vServer ( vps72042.ovh.net ) seid ca 1 Woche in unregelmäßigen Abständen, Packetverluste von bis zu 10% und Pings bis zu 800ms (!).Dies ist mir aufgefallen weil ich hauptsächlich einen VoIP dienst über den Server betreibe.Dieses Problem tritt nichtnur bei mir auf, sondern bei allen Usern. Diese kommen zum großteil aus Deutschland,aber auch aus Luxemburg ,Östereich und Schweiz.Zudem habe ich Rechenzentrum inter auch die Latenzen getestet und abweichungen von 0-20ms festgestellt.
Ich hoffe das Problem kann behoben werden,da die Gesprächsqualität unter derartigen bedingungen enorm sinkt.
LG Sascha