We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Die Kimsufi Marke, wieso macht ihr euch das Image kapput @ OVH?


denis
11.06.14, 18:11
Den Eindruck das darunter das Image von OVH leidet, habe ich nicht.
Es wird klar deutlich gemacht, wie und wo bei Kimsufi der Support stattfindet, und das OVH, Kimsufi und SYS getrennte Marken mit unterschiedlichem Support und unterschiedlichen Features sind, ist auch ersichtlich.

Mir persönlich z.B. ist die ganze Kimsufi Geschichte völlig egal, ich habe richtige OVH Server und bin mit dem Support soweit zufrieden.
Und vielen anderen wird es auch so gehen.

Freeneter
11.06.14, 14:45
Hallo,

Ich verfolge seit einigen Tagen das Forum des Kimsufi Supportes, und dort sind sehr viele Beiträge ersichtlich wo Benutzer teils mehr als eine Woche auf einen HDD Tausch warten müssen.

Oder Beiträge gänzlich unkommentiert gelassen werden.

Die IsGenug Reihe von OVH war seit dieser neuen Einführung auch im punkte Support immer eine feine Angelegenheit, da es über das normale Ticket-System lief.

Meines erachtens nach, wird durch eine solche Produktmarke die eben "nur dann und wann" Support inkludiert hat, und dies auch nur im Forum wo jeder Neukunde auch mitlesen kann, ein sehr schlechtes Bild auf die Marke OVH projiziert.

Wie steht ihr der ganzen Änderung gegenüber?
Und wie ist eure Meinung?

Liebe Grüße